Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
barca

Traumschiff Surprise

Wer von euch schaut sich Traumschiff Suprise an???   86 Stimmen

  1. 1. Wer von euch schaut sich Traumschiff Suprise an???

    • Ja natülich
      45
    • Weiß nicht
      8
    • Eher nicht
      6
    • Ich warte auf die DVD
      4
    • Nein
      20

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

92 Beiträge in diesem Thema

also ich schau mir das auf alle fälle an!!!!

Bulli ist für mich ein Gott! :D

Bully, bitte, BullY ;)

Er ist zwar kein "Gott" für mich, aber recht amüsant, trotz der etwas seichten, tuntigen Welle. Aber sicher ein "Pflichtfilm" - außer für Cineasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau ihn mir heute am Abend an, freu mich schon drauf! Noch dazu wahrscheinlich das zweitemal in meinem Leben, dass ich in einem ausverkauften Kino sitzen werde. Das erstemal war übrigens "Der Schuh des Manitu" in München!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann schon wer eine rezension geben?bin schon ziemlich neugierig, befürchte aber, daß er an die hochgesteckten erwartungen nach dem schuh ned herankommen wird...... :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann schon wer eine rezensur geben?

:D Ein Nachverbot des Films? Wenn er doch noch gar nicht angelaufen ist. Wie soll man ihn denn da im Nachhinein zensieren?

Rezensionen gibts schon. Im heutigen Standard zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D  Ein Nachverbot des Films? Wenn er doch noch gar nicht angelaufen ist. Wie soll man ihn denn da im Nachhinein zensieren?

Rezensionen gibts schon. Im heutigen Standard zum Beispiel

stimmt, läuft ja erst heut offiziell an, hab mir aber gedacht vielleicht hams ihn ja so wie sonst manch andere filme schon um 00.01 gezeigt........

die rezension im standard hab ich eh gelesen, aber deren kritiker macht ja normalerweise 99% seiner kritiken negativ, den braucht ma normalerweise gar nicht lesen und weiß, daß er einen verriß geschrieben hat..... :D:winke:

@ras the....danke,habs schon ausgebessert, ein eher peinlicher fehler, war mit den gedanken beim tippen wahrscheinlich woanders..... :D

......hab jetzt nochmal im netz nachgeguckt--lieber ras the destroyer, ich glaub aber ich hätte "rezensur" auch lassen können, kann man glaub ich auch verwenden, vielleicht kanns ja ein bewanderter user verifizieren..... :???:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd ihn mir heute anschauen.

hab karten um 2,50 von der raika bekommen, für diese preise ist der film ein pflichttermin, obwohl ich mir gar nicht soviel erwarte.

mir hätte "Sissi" mehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin morgen im Saal. Wird sicherlich nicht so gut wie DSDM, aber allein Bullys Auftritt in der ZiB2 gestern lässt einem doch keine Wahl, außer ins Kino zu pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.