Mögliches Comeback von Del Piero


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Comeback Del Pieros wahrscheinlich

Einen ähnlichen Spaziergang wie beim ersten Rendez-vous in Turin (4:0) erwarten die Protagonisten von Juve keineswegs. Die markante Steigerung Basels und den fortgeschrittenen Reifeprozess der Schweizer hat man im Piemont mindestens im Trainerstaff registriert. Chefcoach Marcello Lippi goutierte es jedenfalls gar nicht, dass in seiner Heimat mehrheitlich vom Spitzenkampf gegen die AC Milan am kommenden Samstag gesprochen wird und nur von einer Pflichtaufgabe in Basel die Rede ist.

Lippi plant, den ersten Vorstoss in die Runde der letzten acht seit vier Jahren mit der bestmöglichen Formation sicherzustellen. Vieles deutet überdies auf ein Comeback von Alessandro Del Piero hin. Der Captain fehlte wegen einer Oberschenkelverletzung während 45 Tagen. Am Wochenende spielte er mit dem Nachwuchs und schoss gegen Bologna den einzigen Treffer der Partie. Sollte in Basel alles den erwarteten Lauf nehmen, ist mit einer Einwechslung Del Pieros zu rechnen.

................................

scheisst mich in doppelter hinsicht an:

1. ist juve dadurch um einiges gestärkt was die offensive betrifft (mit einem treffer von juve müsste basel schon 6 schiessen)

2. ist er mein absoluter lieblingsspieler...ich will spieler auf dem feld die ich "hassen" kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.