Kommerz: wie weit kommts noch


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

als ich heute in volltreffer gehört hab, dass admira wacker wegen einem neuen hauptsponsor gleich die trikotfarbe geändert hat, war ich entsetzt.

ich frag mich, wie weit es mit dem komerz noch kommen wird.

sowas kommt aber auch nur in österreich bei einem o****verein wie admira-wacker vor. ich hoffe, dass sich daran nichts ändert.

wer mehr über meine meinung bez. kommez im fußball wiesen will:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...topic=17217&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Vor allem versteh ich nicht für welchen Sponsor Admira interessant ist?Die haben bei einem Heimspiel1.500 Leut?(außer gegen uns da sans 10000 :D )

Genauso so hurig bei den Magna women ist das Magna Logo auf dem Herzen nicht das Vereinswappen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vor allem versteh ich nicht für welchen Sponsor Admira interessant ist?Die haben bei einem Heimspiel1.500 Leut?(außer gegen uns da sans 10000 :D )

irgend eine investmentfirma. heißt nordea oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vor allem versteh ich nicht für welchen Sponsor Admira interessant ist?Die haben bei einem Heimspiel1.500 Leut?(außer gegen uns da sans 10000 :D )

Zahlen wohl nur für die Auswärtsspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Vor allem versteh ich nicht für welchen Sponsor Admira interessant ist?Die haben bei einem Heimspiel1.500 Leut?(außer gegen uns da sans 10000 :D )

Genauso so hurig bei den Magna women ist das Magna Logo auf dem Herzen nicht das Vereinswappen :x

dafür schätz ich mal ist das admira sponsoring billiger... außerdem war es ja angeblich das ziel, die firma in österreich bekannter zu machen, und das ist ihnen ja schon jetzt gelungen.

für wen war nordea schon ein begriff.

außerdem sind sie genau so im atv+ zu sehen und in zeitungen sieht man das logo usw.

wird ja überall dann gesagt, im radio auf homepages im tv, sagen ja dann alle brav nordea admira...

für fans macht das wohl wenig unterschied, ist doch für uns einfach die admira!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
als ich heute in volltreffer gehört hab, dass admira wacker wegen einem neuen hauptsponsor gleich die trikotfarbe geändert hat, war ich entsetzt.

Das mag zwar auf ATV+ gesagt worden sein, stimmt aber überhaupt nicht.

Wenn die Dressenfarbe wegen des neuen Sponsors geändert worden wäre, würde Admira in blau spielen und nicht in schwarz.

Admira Wacker hat schon zu Beginn der 90er Jahre meistens in schwarz gespielt, letztes Jahr, als noch Herold der Hauptsponsor war, gab es ebenfalls bereits schwarze Dressen, es spielten aber nur die Amateure damit.

Schon bevor feststand, dass Nordea der neue Sponsor sein würde, war geplant, mit schwarzen Dressen zu spielen, was jetzt auch erstmals passiert ist. Es hat aber überhaupt nichts mit dem neuen Sponsor zu tun, da wurde einfach nur Blödsinn erzählt.

Diese schwarzen Dressen waren bereits letzte Saison erhältlich (natürlich ohne den neuen Sponsor) und daher haben viele Fans bereits solche. Ich glaube sogar, dass der Fanclub bereits letzte Saison eine ganze Ladung gekauft hat. Nicht zuletzt deswegen, weil die schwarzen Dressen so gut bei den Fans ankommen, wird jetzt eben in schwarz gespielt.

bearbeitet von DocHolliday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich heute in volltreffer gehört hab, dass admira wacker wegen einem neuen hauptsponsor gleich die trikotfarbe geändert hat, war ich entsetzt.

ich frag mich, wie weit es mit dem komerz noch kommen wird.

sowas kommt aber auch nur in österreich bei einem o****verein wie admira-wacker vor. ich hoffe, dass sich daran nichts ändert.

wer mehr über meine meinung bez. kommez im fußball wiesen will:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...topic=17217&hl=

wenn man sich nicht auskennt und jeden Blödsinn weitergibt der im TV verzapft wird sollte man sich über seine geistige Reife gedanken machen!!

hast wohl wenig Ahnung oder!? bei mir zaus liegt ein schwarzes Admira Trikot von Anfang der 90er ! soviel zu Thema!

den Rest hat mein VorPoster schon erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ein Foto von den angesprochenen Dressen?

auf der Admira Seite gibts sicher irgendwo Fotos von den Amateuren letztes Jahr - sind genau die selben - nur ist jetzt vorne der NORDEA statt HEROLD drauf

06.jpg

so in etwa schaut die dress aus - vorne halt Nordea drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Huch, ich muss leider weiterspammen. Wie heißt der Spieler auf dem Foto, kenn den nämlich (wahrscheinlich aus einem Spiel gegen die Admira Amateure) und hab ihn letzte Woche am Neufelder See gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich muss leider weiterspammen. Wie heißt der Spieler auf dem Foto, kenn den nämlich (wahrscheinlich aus einem Spiel gegen die Admira Amateure) und hab ihn letzte Woche am Neufelder See gesehen ;)

ich denke der Schachner!?? bin ma aber net sicher! Milano wird sicher korrigieren wenn ich falsch liege ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.