Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schapu

Derby Thread

283 Beiträge in diesem Thema

hoffe das wir gegen rapid nicht so spielen wie gegen mattersburg!!!

sonst könnte es ein böses erwachen geben!!!

aber mein tipp is trotzdem :

(normal müßte ich ein X tippen wenn es nach den letzten derbys geht* :D:D:D *

AUSTRIA - RAPID 3:1

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht klappt's dieses Mal mit meiner für das Mattersburg-Spiel vorgesehenen Aufstellung:

Didulica

Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Janocko

Vachousek - Rushfeldt

Mein Tipp: 2:1 für die Austria

Torschützen: Vachousek, Rushfeldt; Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde vom schönen Verteilerkreis, nach der Derbyniederlage Magna versus Rapid - 1:3) werdets euch mal um einen gscheten Trainer umschauen müßen.

Da ist dann Schluß mit der Schönsprecherei von eurem Kronsteiner und seinem Übungsleiter, dessen einziger Erfolg der Nichtabstieg war.

Mit den beiden Totengräbern kommts ja nicht mal in den UI Cup.

Schlimm was ihr da gestern bei einem vermeintlichen Abstiegskandidaten abgeliefert habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch unter dem schock der gestrigen ausschnitte stehend, wuerde ich jetzt mal heute und jetzt behaupten, dass es nicht so gut ausschaut fuers derby. die integration der beiden neuen wird sicher noch nicht vollstaendig abgeschlossen sein, vor allem antonsson in der iv kann gefaehrlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf ein harterkämpftes 1:1, wobei ich doch noch hoffe, dass Antonsson beginnt und unsere Innenverteidigung verstärkt wird. Was Dospel und Dheedene gestern zusammengespielt haben, war ja abnormal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ehrlich gesagt auf folgende Startformation...

Didulica

Dospel - Antonsson - Afolabi - Papac

Sionko - Blanchard - Vachousek

Janocko

Rushfeldt - Helstad

Vor allem Kiesenebner und Dheedene sollten ne Pause bekommen... Janocko ist auf dem Flügel "vergeudet" und Helstad verdient sich nach den eher schwachen Leistungen Gilewiczs' in den ersten beiden Runden, ne Chance...

Ich tippe mal auf nen 2:1 Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Spiel gestern habe ich zu meinem Bruder gesagt: "Fürs Derby schauts net gut aus !", aber da ich ein Optimist bin denke ich das wir

2:1 gewinnen!

Ich hoffe es kommen die vielen Flanken von Janocko & Sionko auf unseren Wikinger! Denn das wird glaube ich der Schlüssel zum Erfolg werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar das die rapid fans etwas blut geleckt haben, überhaupt nach dem schwachen abschneiden der austria in mattersburg. dennoch glaube ich, das wir zum derby rechtzeitig da sein werden, da die motivation bei solchen partien eine ganz andere ist.

und auch rapid konnte sich in derbys im großen und ganzen in den letzten jahren auch immer halbwegs aus der affäre ziehen, auch wenn die spielerische leistung ansonsten nicht so berauschend war.

ich tippe auf ein unentschieden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte spielt so gegen uns wie gegen mattersburg, dann bekommt ihr eine ordentliche packung.

da ich aber davon ausgehe dass ihr euch gegen uns nicht so präsentieren werdet, wirds wohl eine enge partie werden. sollten wir endlich in der abwehr stärker werden, wirds für euch extrem schwer. mein tip.

Austria - RAPID 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem VW- Käfer wird nach spätestens 18-20 Runden wieder der Benzin ausgehen....

Och, ist der Kader zu klein.

Selber Schuld, wenn Fahrradfahrer Kuhn so sicher bei euch im Sattel sitzt.

Schon einmal überlegt warum es die halbe Liga (ohne Austria!!!) schafft vernünftige Sponsoren aufzustellen nur Rapid nicht?

Das interessiert ja nicht, hauptsache in allen Belangen kann man auf die Austria losdreschen, das lenkt so schön von den eigenen (finanziellen) Problemen ab.

Derbytip: DIE VIOLETTE DERBYSERIE GEHT WEITER! :finger:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.