Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Mattersburg - Austria 0:0

32 Beiträge in diesem Thema

So, zurück aus Mattersburg.

Eine grundsätzlich schwer enttäuschende Partie. Nach den ersten 15-20 Minuten mit zwei tollen Chancen (Papac, Sionko) schien es, als ob irgendwann als logische Folge des Spieles ein Tor der Veilchen resultieren würde. Dann ein paar gute Aktionen der Mattersburger, die Behelfsabwehr ist fürchterlich geschwommen, und es war völlig Sense. Die Abwehr nur mehr löchriger Käse, das Mittelfeld statisch und verunsichert, Rushfeldt als Konterstürmer technisch völlig überfordert.

Vastic half ein wenig, aber nicht genug, und in der letzten Viertelstunde gab es zumindest noch ein paar ansehnliche Aktionen nach vorne. Insgesamt können wir uns über das X aber absolut nicht beklagen, Mattersburg summa summarum mit mehr guten Chancen, hätte den Sieg eher verdient gehabt.

Bei derartigen Abwehrproblemen und Zuordnungsfehlern wird mir beim Gedanken an das Derby schlecht.

@cmburns: Danke nochmal für das Taxi zurück! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, zurück aus Mattersburg.

Eine grundsätzlich schwer enttäuschende Partie. Nach den ersten 15-20 Minuten mit zwei tollen Chancen (Papac, Sionko) schien es, als ob irgendwann als logische Folge des Spieles ein Tor der Veilchen resultieren würde. Dann ein paar gute Aktionen der Mattersburger, die Behelfsabwehr ist fürchterlich geschwommen, und es war völlig Sense. Die Abwehr nur mehr löchriger Käse, das Mittelfeld statisch und verunsichert, Rushfeldt als Konterstürmer technisch völlig überfordert.

Vastic half ein wenig, aber nicht genug, und in der letzten Viertelstunde gab es zumindest noch ein paar ansehnliche Aktionen nach vorne. Insgesamt können wir uns über das X aber absolut nicht beklagen, Mattersburg summa summarum mit mehr guten Chancen, hätte den Sieg eher verdient gehabt.

Bei derartigen Abwehrproblemen und Zuordnungsfehlern wird mir beim Gedanken an das Derby schlecht.

@cmburns: Danke nochmal für das Taxi zurück! ;)

austroleafs posting kann ich mich nur zu 100% anschließen, da gibts nix mehr hinzuzufügen.....ein hundskick :nope:

@leaf.....taxi war kein problem, gerne :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja habts ja no 10tage zeit bis zum derby

mit antonsson und vachousek schauts anders aus mit eurer leistung,nehm ich zumindest an

wobei wäre mir recht wenn ihr mit der verteidigung: Dospel-kieseneber-papac-Dheedene beginnen würdet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen dieser Partie habe ich meinen Urlaub abgebrochen :angry: Akzeptabel nur Joey und Papac! Über alle anderen breite ich jetzt einmal den Mantel des Schweigens. Muß meinen ersten Ärger noch verrauchen lassen.

Hut ab vor Mattersburg! Kein Vergleich mit der Mannschaft vom Vorjahr. Dort werden einige Teams Probleme bekommen. Pula oder wie der heißt war für mich neben Kühbauer der beste Mann am Platz. Das Publikum in Mattersburg ist allerdings unter jeder Kritik. Zumindest war das in meiner Umgebung so. Zone B-Steher, nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pula oder wie der heißt war für mich neben Kühbauer der beste Mann am Platz.

Neben dem heute überragenden Pule hat Kühbauer keinen Platz... ;) Der hat mir heute auch wahnsinnig gut gefallen. Am Anfang noch eher unauffällig, war er dann stärkster Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dieser Leistung muss man sagen, dass das Derby sicherlich interessant sein wird, und alles auf ein Unentschieden deutet, aber schauen wir mal, ob sich die Mannschaft beim Derby dann steigern wird.

Und der Stadionsprecher, ist wohl der Dümmste den es in der Liga gibt...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Hundskick sonderleichen.

Heute musste man sich echt genieren ein Austrianer zu sein.

Mattersdorf drückend überlgen.

Gott sei dank, konnten wir einen Punkt retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade das ich auch das Derby verpassen werde, so wie die meisten der nächsten Spiele

sei froh.

ich werde zwar nächste woche meine austria wieder anfeuern, aber nach dieser leistung, hätten sie es sich sicher nicht verdient.

gegen rapid wird es mit dieser einstellung sicher nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.