Rivaldo zu Olympiakos?


Recommended Posts

fino alla fine

Olympiakos zeigt Interesse an Rivaldo

21.07.2004 12:45:00

Die Transfergerüchte um den brasilianischen Weltmeister Rivaldo scheinen bald ein Ende zu nehmen. Nach Angaben eines griechischen Radiosenders schließt sich der ehemalige „Weltfussballer“ dem Champions League-Teilnehmer Olympiakos Piräus an.

Den Vertrag mit seinem letzten Arbeitgeber, dem AC Mailand, kündigte Rivaldo bereits vor einem halben Jahr. Anschließend kehrte er nach Brasilien zu Cruzeiro Belo Horizonte zurück, beendete jedoch sein Engagement dort bereits nach einigen Wochen. In der letzten Zeit wurde er mit den Vereinen Bolton Wanderers und Celtic Glasgow sowie dem Deutschen Meister Werder Bremen in Verbindung gebracht.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rivaldo geht nach Griechenland

Brasilianischer Weltmeister hat bei Olympiakos Piräus unterschrieben

Wien - Der griechische Vizemeister Olympiakos Piräus hat den brasilianischen Weltmeister Rivaldo (32) unter Vertrag genommen. Der Weltfußballer des Jahres 1999 soll im Land des Europameisters 1,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Rivaldo war im Dezember 2003 beim AC Milan ausgemustert worden und in seine brasilianische Heimat zu Cruzeiro heimgekehrt. Olympiakos brach am Mittwoch zu einem Trainingslager nach Österreich auf.

derstandard.at

Hat angeblich einen Einjahres-Vertrag mit Option seítens des Vereines unterschrieben. Finde ich eigentlich schon Klasse, denn dort trifft er ja euf seinen alten Kumpel Giovanni. Rivaldo soll damals, als Giovanni bei Barca vor die Tür gesetzt wurde, sogar gesagt haben, dass er persönlich einen Teil seines Gehaltes übernimmt, wenn sich der Vorstand doch entscheidet ihn zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.