Erik Akoto


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wie jeder von euch wissen wird, soll Erik Akoto die Wiener Austria verlassen und in die zweite deutsche Bundesliga wechseln!

Wäre Erik nicht als rechter Aussendecker bzw. im Notfall als Innenverteidiger zu brauchen? Wäre wieder ein junger, schneller Spieler, vor allem einer von dem wir wissen, was er kann!

Kann mich bei ihm nur an gute Partien erinnern, ausserdem hätte unsere Abwehr dann endgültig einen "Grössenschnitt" von mindestens 1,90m :D

Stellt sich nur die Frage wie teuer der Junge wäre und ob die Austria ihn uns überhaupt "überlassen" würde!

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn er in der Verfassung spielt, wie letzte Saison bei uns, dann wäre er nie und nimma eine Verstärkung für den GAK. Aber wie das so ist, haben wir ja bei Martin Hiden gesehen. Aber Außendecker?? Ihr spielt doch auch mit 4er-Kette oder?? Wenn Akoto wo gut ist, dann am ehesten in der Innenverteidigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wer braucht ihn? Er kann ohne Zweifel was, aber von der Einsteellung ist er eine Katastrophe... er hat alles dafür getan, um vom GAK weg aufs Austria Bankerl zu kommen. Mit dem Ergebnis, dass er sich dort auch völlig ausgetobt hat. Akoto soll bleiben, wo der Pfeffer bleibt. Beim GAK will ich ihn nicht mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.