GAK - Salzburg


Funkmaster

Recommended Posts

Weltklassekicker

zache Partie, Plassnegger is für die Fisch. Standfest war rechts alleine für jegliche Offensivaktion verantwortlich und hat auch noch nach hinten absichern müssen. Schade da hab ich mir wirklich mehr erwartet.

Sonst warn wir bemüht aber teilweise herbe Stoppfeheler (Aufhauser!!).

Glücklich bei einigen Salzburg Chancen, unser Tor auch mit ach und Krach reingerollt...

Wenigstens war nach dem Tor ordentlich Schwung in der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
naja nach dem Spiel kann man sich als gakfan nur bedanken und über die 3 Punkte freuen

keine Frage, vor allem nach der TV Zusammenfassung muss ich sagen: ganz schön viel Glück gehabt. Wenn der Tomic den rein macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tja, solche Spiele muss man halt auch gewinnen, auch wenn's dafür keinen Schönheitspreis gibt.

Zwei Punkte auf die Austria aufgeholt und keinen auf Pasching und Rapid verloren, das ist wichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
zache Partie, Plassnegger is für die Fisch.

Blöd nur für uns, dass gerade er in der ersten Halbzeit die Roten vor dem Rückstand bewahrt hat. Nicht, dass er sonst gut gespielt hätte aber immerhin das hat er geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Blöd nur für uns, dass gerade er in der ersten Halbzeit die Roten vor dem Rückstand bewahrt hat. Nicht, dass er sonst gut gespielt hätte aber immerhin das hat er geschafft.

ja schon, nur bei einem Eckball steht dort immer jemand. Völlig egal ob das der Plassnegger war oder nicht.

Er hat gestern genau EINE Flanke geschlagen....eine einzige als rechter Mittelfeldspieler.

Vollkommen wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.