Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

GAK - Salzburg

11 Beiträge in diesem Thema

zache Partie, Plassnegger is für die Fisch. Standfest war rechts alleine für jegliche Offensivaktion verantwortlich und hat auch noch nach hinten absichern müssen. Schade da hab ich mir wirklich mehr erwartet.

Sonst warn wir bemüht aber teilweise herbe Stoppfeheler (Aufhauser!!).

Glücklich bei einigen Salzburg Chancen, unser Tor auch mit ach und Krach reingerollt...

Wenigstens war nach dem Tor ordentlich Schwung in der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja nach dem Spiel kann man sich als gakfan nur bedanken und über die 3 Punkte freuen

keine Frage, vor allem nach der TV Zusammenfassung muss ich sagen: ganz schön viel Glück gehabt. Wenn der Tomic den rein macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, solche Spiele muss man halt auch gewinnen, auch wenn's dafür keinen Schönheitspreis gibt.

Zwei Punkte auf die Austria aufgeholt und keinen auf Pasching und Rapid verloren, das ist wichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zache Partie, Plassnegger is für die Fisch.

Blöd nur für uns, dass gerade er in der ersten Halbzeit die Roten vor dem Rückstand bewahrt hat. Nicht, dass er sonst gut gespielt hätte aber immerhin das hat er geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Blöd nur für uns, dass gerade er in der ersten Halbzeit die Roten vor dem Rückstand bewahrt hat. Nicht, dass er sonst gut gespielt hätte aber immerhin das hat er geschafft.

ja schon, nur bei einem Eckball steht dort immer jemand. Völlig egal ob das der Plassnegger war oder nicht.

Er hat gestern genau EINE Flanke geschlagen....eine einzige als rechter Mittelfeldspieler.

Vollkommen wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.