Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
goleador2000

FC Liverpool - Celtic Glasgow

27 Beiträge in diesem Thema

Nur noch 3 Tage und ein verdammt prestigträchtiges und unglaublich interessantes Duell geht an der Anfield Road in Szene - Die Reds treffen auf die Bhoyz.... :teufel:

2 der besten Fangruppierungen treffen aufeinander - seit der legendäre Kenny Dalglish nach dem Celtic-Dress das dunkelrote Trikot der Reds überstreifte und bei dem Klub an der Merseyside grosse Erfolge feierte, herrscht eine Fan-Freundschaft zwischen den beiden britischen Kultklubs....

...gemeinsam werden sie wie schon im Hinspiel im Celtic Park das berühmte "You'll never walk alone" skandieren, Gänsehaut-Stimmung erzeugen und das Stadion in ein grün-rotes Schal und Fahnenmeer hüllen...und nicht zuletzt den Spielern hoffentlich ein würdiges Fußballfest eröffnen...das in einem dramatischen spannenden fairen Spiel enden soll... :yes:

...Diouf wird seine Strafe für seinen Aussetzer bekommen....schade, daß auf einem Fußballplatz immer wieder Klasseleuten solche Aussetzer passieren :nein:

Ich hoffe, daß die Reds nach dem verpassten Meistertitel wenigstens den UEFA-Cup an die Anfield Road holen und tippe auf einen knappen 1:0 Sieg !!! :yes::clap::yes::clap::yes::clap:

Sollten die Bhoyz gewinnen, dann wünsche ich natürlich meinem schottischen Lieblingsverein den UEFA-Cup-Sieg!!! :super:

:support: Auf ein gutes Spiel ein gepflegtes Carlsberg oder guten alten schottischen Whisky!!! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird das Spiel der Spiele im heurigen Uefa Cup Jahr werden. Die Celts werden höchstwahrscheinlich mit der gleichen Aufstellung wie im Cup Finale starten, es sei denn Didier Agathe wird fit!

Die Bhoys sind sehr zuversichtlich und meiner Meinung nach das kurioseste ist, dass sich sehr viele Tims schon ihre Karten fürs Finale gesichert haben. Ausserdem werden ca. 20-30 000 Tims sich auf den Weg nach Liverpool machen, wieviele dann schlussendlich ins Stadion kommen werden ist noch ungeklärt. Ich denke, mehr als 10 000 werden die Engländer den Gästen nicht zur Verfügung stellen.

Es wird auf jeden Fall ein Fussballfest vom Feinsten werden.

@goleador

Bhoyz = ASB User

BhoyS = Eingefügtes Bild

Ok? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild


Meine Aufstellung für morgen würde so aussehen:

Douglas
Valgaeren
Balde
Mjällby
McNamara
Lennon
Petrov
Lambert
Thompson
Larsson
Hartson bearbeitet von Celtics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok...will nicht nachstehen :smoke: - ich vermute Liverpool wird mit diesem Team antreten:

Dudek

Carragher

Traore

Hyppiä

Riise

Murphy

Gerrard

Hamann

Smicer

Heskey

Owen

Auf ein geiles spannendes Match !!! :teufel::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl mein Herz für die Reds schlägt,würde ich zwar enttaüscht sein,aber Celtic auf jeden Fall den Aufstieg gönnen!DSF 20:15 = Motorvision!AEuroSport fasst um 22:45 alle Spiele zusammen!Besondersd freue ich mich auf das gemeinsame Yow´ll never walk alone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.