"Bester" Spieler gegen Pasching?


Funkmaster

Wer war es?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

säumel eindeutig...

radakovic: beim 1. tor schuldlos...

beim 2. ist er schon irgendwo im strafraum herumgelaufen - aber der kopfball war trotzdem unhaltbar!...

beim 3. tor müsst er die flanke haben - zumindest wegfausten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Säumel war auch stark.

Rot weiss: Radakovic hatte mit hundertprozentiger Sicherheit beim 3.Tor keine Schuld.

Die Flanke vom hervorragend spielendem Jezek war für den auf der Linie stehendem Radakovic nicht zu holen.

Außerdem war die Flanke nicht gerade hoch.

Dazu muss Günther den Mayrleb decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Rot weiss: Radakovic hatte mit hundertprozentiger Sicherheit beim 3.Tor keine Schuld.

Die Flanke vom hervorragend spielendem Jezek war für den auf der Linie stehendem Radakovic nicht zu holen.

Außerdem war die Flanke nicht gerade hoch.

Dazu muss Günther den Mayrleb decken.

mMn hätte silvestre mit etwas mehr einsatz beim 3:0 den ball zu ner ecke köpfeln, grätschen oder was auch immer können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
säumel eindeutig...

radakovic: beim 1. tor schuldlos...

beim 2. ist er schon irgendwo im strafraum herumgelaufen - aber der kopfball war trotzdem unhaltbar!...

beim 3. tor müsst er die flanke haben - zumindest wegfausten.

Du kannst eigentlich nur ein Roter sein, der uns keinen anständigen Goalie gönnt :D

Radakovic war eindeutig bei keinem einzigen Tor auch nur im geringsten Teilschuld. Beim zweiten Tor ist er, wieder jeder andere Goalie bei einem Corner stehen würde, auch gestanden, die Flanke ist perfekt gekommen, der Kopfball hat auch genau gepasst. Also absolut schuldlos!

Und zum dritten Tor: Zeig mir diesen Ausnahme-Goalie, der damit rechnet das drei seiner Verteidiger schlafen, und dann auch noch so eine scharfe, flache Flanke die Richtung Elferpunkt ging, auch noch wegfaustet 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Du kannst eigentlich nur ein Roter sein, der uns keinen anständigen Goalie gönnt :D

Radakovic war eindeutig bei keinem einzigen Tor auch nur im geringsten Teilschuld. Beim zweiten Tor ist er, wieder jeder andere Goalie bei einem Corner stehen würde, auch gestanden, die Flanke ist perfekt gekommen, der Kopfball hat auch genau gepasst. Also absolut schuldlos!

Und zum dritten Tor: Zeig mir diesen Ausnahme-Goalie, der damit rechnet das drei seiner Verteidiger schlafen, und dann auch noch so eine scharfe, flache Flanke die Richtung Elferpunkt ging, auch noch wegfaustet 8P

ich hoff natürlich, dass ihr mit dem radakovic einen tollen goalie geholt habt.

sonst die derbies ja langweilig :finger:

anscheinend hab ich mich ja doch geirrt beim dritten tor, sonst stünde ich nicht allein mit meiner meinung da. habs auch nur zwei, drei mal gesehen. kann sein, dass ich es etwas anders in erinnerung hatte.

aber beim 2. tor: flanke und kopfball völlig unerreichbar - keine frage. ich wollte nur sagen, dass radakovic anscheinend zuerst die flanke abfangen wollte, dann aber nach zwei schritten stehen geblieben ist - das habe ich mit herumirren gemeint.

säumel war trotzdem der beste! :D

ps: die abwehr (alle, inkl. silvestre, allen voran bobby) war ein einziger sauhaufen und hatte die wohl größte teilschuld!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.