"Lieblings"-Fanzines?


Violaboy84

Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911

Welche Fanzines gefallen euch am besten?

Warum?

Kauft ihr euch überhaupt welche?

Neben Supertifo u. Erlebnis Fussball, gefällt mir Mentalita Kölsch und natürlich die Fanzines von Austria Wien am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Menatlita Kölsch finde ich gut, dann kommen EF und Dementia. Das BWE würde ich gerne mal beurteilen, kam bisher aber noch nicht dazu (obwohl ich eines besitze) :angry:

Achja, 'Die Söhne der Hauptstadt' ist auch sehr gelungen. Supporters ist auch nicht zu verachten (gibts das überhaupt noch?).

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

11 Freunde

Übersteiger (FC St. Pauli)

Ballesterer

Die beiden Ersteren als Abo (wobei es sehr clever ist Abos geschenkt zu bekommen, wenn man sowieso das ganze Jahr nicht daheim ist :glubsch: )

und der Ballesterer wird also hochwertigste aller Klolektüren auch abwechselnd vom ZwergBumsti und von mir gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
und der Ballesterer wird also hochwertigste aller Klolektüren auch abwechselnd vom ZwergBumsti und von mir gekauft.

fliegt der bumsti jedes mal wenn er auf's häusl muss zu dir? :eek::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Eindeutig der Ballesterer.

11 Freunde find ich eigentlich ziemlich schlecht, kaufs mir aber zwecks Fussballsuchtbefriedigung doch manchmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.