Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Buffon verlängert erneut

3 Beiträge in diesem Thema

Italiens Nummer eins bleibt in Turin

20.07.2004 15:54:00

Gianluigi Buffon wird bis 2009 das Tor von Juventus Turin hüten.

Wie die Sportzeitung Tuttosport berichtete verlängerte der teuerste Keeper der Welt seinen laufenden Vertrag zum zweiten Mal. Trotz des strikten Sparkurses beim italienischen Rekordmeister lässt sich Buffon seine Dienste mit jährlich 5,3 Millionen Euro bezahlen.

Der 26-Jährige, der durch eine Rekordablöse von 37,5 Millionen Euro vom AC Parma in die Fiat-Stadt wechselte, hatte bereits im April dieses Jahres einer Vertragsverlängerung zugestimmt.

„Supergigi“, wie ihn die Fans gerne nennen, gilt als einer der Eckpfeiler im neuen Team von Fabio Capello. Mit der „alten Dame“ errang er bereits zweimal den Scudetto .

goal.com

post-20-1090335500.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Überraschung. Dass Juve seinen Vertrag verlängern wird, war wohl klar. Was allerdings überraschend ist, ist die Tatsache, dass er imemr noch ganz 5,3 Millionen an Gage erhalten soll, wo Juve doch Einsparungen machen wollte. Allerdings dürfte ein Weltklassetorhüter wie Buffon das auch Wert sein, dass hat er schon oft genug bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.