Champion


gak-4-ever

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weiß von euch wo die Marke Champion noch erhältlich ist? Seit Jahren verschwindet diese Marke aus unseren Kaufhäusern. Bei meinem letzten Italien Urlaub hab ich mich mit dieser Marke eingedeckt... aber heuer bin ich zuhause geblieben... :heul: Bei Hervis sehe ich hin und wieder ein Shirt oder einen Pullover. Gibt es in Österreich oder in Deutschland Online-Stores, die diese Marke im Sortiment haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.