Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Amoroso nicht zum BVB

1 Beitrag in diesem Thema

Amoroso kommt nicht zum BVB zurück

20.07.2004 13:12:00

Marcio Amoroso (29) wird wohl nicht zu Borussia Dortmund zurückkehren. Statt dessen zieht es ihn in die englische Premier League.

„Ich werde einen Vertrag mit Birmingham City machen. Ende Juli unterschreibe ich“, verkündet der Brasilianer in der „Sport Bild“. Ein Wechsel zum BVB war für ihn anscheinend kein Thema:

„Wenn ich das Gefühl hätte, dass es in Dortmund gut läuft, würde ich sofort unterschreiben. Doch ich habe im Moment kein gutes Gefühl.“

Amoroso hatte vor kurzem sogar ein Video geschickt, das seine Fitness zeigen sollte. Doch die Borussen bestanden darauf, dass er sich vor der Rückholaktion von seinem Berater Nivaldo Baldo trennt.

Aus Dortmund gab es zu den Wechselabsichten des Stürmers keinen Kommentar.

goal.com

Zurzeit ist es zwar unwahrscheinlich, doch sollte auch Koller den Verein in Richtung Marseille verlassen, dann schauts für Dortumund im Sturm sehr traurig aus. Auch so müsste man mMn noch einen guten Stürmer kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.