Mehr Fans ins Stadion


HerrVorragend

Recommended Posts

Knows how to post...

dieser thread soll dazu dienen um alles mögliche auszuloten, um wieder mehr fans ins stadion zu bekommen.

mein erster (zwar nicht recht großartiger aber immerhin) vorschlag: Flyer

Auf denen kann ja gleich scharf gemacht werden gegen den FC OÖ.

vorschläge bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die fans werden wieder kommen , wenn das wetter besser wird , und die wings die saison beendet haben !

warum sollte plötzlich keiner mehr kommen , die stadien sind ausgenommen salzburg alle leer !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffentlich kommen die fans wieder wenn es wärmer ist und die black wings meister sind!

österreich hat eben das problem, dass es viel zu viele "schönwetter-fussball-'fans'" gibt!

natürlich fehlt es auch an reiz ins stadion zu kommen, da der österr. fussball nicht gerade der beste ist!

hoffe aber trotzdem, dass sich bald wieder mehr fussballfans ins stadion begeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1. GELD ???

2. FAMILIE ???

ist ja nicht der grund aller fehlenden 4000 , aber halt von vielen davon !!!

ich z.b. hab mich halt für ein komplettes paket der wings-spiele entschieden , und da muss ich doch beim fussball etwas einsparen zumindest ein admira-spiel bei kalten wetter und dreckigen boden sollte dann wohl nicht sein , und das derby war unglücklich unter der woche , da gings sowieso nicht , aber gg salzburg sind wir wieder dabei !!!!

und da werde ich ja doch nicht der einzige sein der dazukommt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei den blackwings gibts ja immer noch 1600 karten für morgen die dürften anscheinend ähnliche probleme haben :eek:

also liegts sicher nicht an den blackwings. denn dann könnten diese auch argumentieren die 1600 sind in pasching - aber hier sind sie auch nicht :angry:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

du willst es nicht glauben , aber warte es mal ab , warum sollten die leute plötzlich nicht mehr kommen ??

weils nur mehr 2. sind :laugh:

kann mir einfach keine anderen gründe vorstellen als meine???

oder habt ihr die ganzen erfolgsfans vergrault , weil ihr sie nicht wolltet ???

ne , von allen möglichkeiten sind wetter und eishockey noch die plausibelsten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

die will keiner. 13 jährige die sich im pasching - forum als treue fans aufspielen. jedes spiel verfolgen & alles wissen :knife::knife::knife::knife:

Naja, so darf man das auch nicht sehen, denn besser die sind da, als 2/3 des Stadions ist leer.

Wobei es natürlich besser wäre, dass statt denen gscheite Fans da wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die will keiner. 13 jährige die sich im pasching - forum als treue fans aufspielen. jedes spiel verfolgen & alles wissen  :knife:  :knife:  :knife:  :knife:

Naja, so darf man das auch nicht sehen, denn besser die sind da, als 2/3 des Stadions ist leer.

Wobei es natürlich besser wäre, dass statt denen gscheite Fans da wären!

wieso? die sind eh nicht im stadion. bzw fast keiner.

der papa hat auch nicht jeden samstag zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

wieso? die sind eh nicht im stadion. bzw fast keiner.

der papa hat auch nicht jeden samstag zeit :D

Geb dir eh recht geben, wir müssen irgendwie schauen, dass wir mehr iins Stadion bringen, aber mal sehen wie viele kommen, wenn das Wetter wieder Stadionfreundlicher ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

hm...schwierig.

Ich habe keinen Plan, wie man wieder vermehrt Leute ins Stadion bringt, nur zur Zeit siehts in ganz Österreich düster aus. Überall fehlen im Moment ein paar tausend Zuschauer im Vergleich zum Herbst und bei wenigen Zuschauern wie bei Pasching sieht es dann eben sehr dramatisch aus.

Mich bewegt ja eher, wie man mehr Leute auf den Fanblock im Westen bringen kann, den Rest muss man sowieso nehmen wie es kommt. Aber mit mehr stimmungsmachenden Leute wird es vielleicht auch für normale Stadionbesucher wieder attraktiver ins Waldstadion zu pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, hob mi jetzt a endlich angemeldet!

MEHR FANS INS STADION!

Also des größte Problem meiner Meinung nach ist, so blöd es klingt, dass der Aufstieg von der Landesliga in die Bundesliga zu schnell gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.