Wichtig für alle Bet4Fun Mitspieler !


Stiegi

Recommended Posts

Chef vom B4F

Hallo zusammen,

jeder weiß, wenn man unentschuldig nicht tippt, das man 200 Coins Abzug bekommt und eventuell auch somit in die Quali fallen kann.

Was ist nun, wenn jemand nachträglich wegen Krankheit oder PC Probleme sagt, er konnte nicht tippen, egal ob es stimmt oder nicht...wie soll ich da vorgehen ? Schliesslich soll es fair behandelt werden, gegenüber diejenigen, die wirklich 200 Coins Abzug bekommen, weil sie es tatsächlich mal vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ad 1: Abziehen, ist ja kein echtes Geld, darum wirds jeder verkraften können...

ad 2: Wie im echten Wettbüro - falsche Wetten werden nicht angenommen bzw. gestrichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F

Wenn das die einzigste Wette in der Woche ist, bekommt er trotz deiner ungültig abgegebene Wette 200 Coins Abzug, wie, als wenn er nicht getippt hätte, stimmts oder hab ich Recht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Aus der Rangliste streichen und wenn er wieder einsteigt hat er seine Coins noch.

Ich seh das genau wie Pit. Aber man muss ihn ja nicht aus der Rangliste nehmen, da kann man denjenigen ruhig drinnen lassen. Nur seine Coins sollte er behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aus der Rangliste streichen und wenn er wieder einsteigt hat er seine Coins noch.

Ich seh das genau wie Pit. Aber man muss ihn ja nicht aus der Rangliste nehmen, da kann man denjenigen ruhig drinnen lassen. Nur seine Coins sollte er behalten.
Aber er sollte das halt net im Wochentakt machen können, was auch ganz wichtig wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.