Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stiegi

Wichtig für alle Bet4Fun Mitspieler !

18 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

jeder weiß, wenn man unentschuldig nicht tippt, das man 200 Coins Abzug bekommt und eventuell auch somit in die Quali fallen kann.

Was ist nun, wenn jemand nachträglich wegen Krankheit oder PC Probleme sagt, er konnte nicht tippen, egal ob es stimmt oder nicht...wie soll ich da vorgehen ? Schliesslich soll es fair behandelt werden, gegenüber diejenigen, die wirklich 200 Coins Abzug bekommen, weil sie es tatsächlich mal vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 1: Abziehen, ist ja kein echtes Geld, darum wirds jeder verkraften können...

ad 2: Wie im echten Wettbüro - falsche Wetten werden nicht angenommen bzw. gestrichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das die einzigste Wette in der Woche ist, bekommt er trotz deiner ungültig abgegebene Wette 200 Coins Abzug, wie, als wenn er nicht getippt hätte, stimmts oder hab ich Recht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Rangliste streichen und wenn er wieder einsteigt hat er seine Coins noch.

Ich seh das genau wie Pit. Aber man muss ihn ja nicht aus der Rangliste nehmen, da kann man denjenigen ruhig drinnen lassen. Nur seine Coins sollte er behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Rangliste streichen und wenn er wieder einsteigt hat er seine Coins noch.

Ich seh das genau wie Pit. Aber man muss ihn ja nicht aus der Rangliste nehmen, da kann man denjenigen ruhig drinnen lassen. Nur seine Coins sollte er behalten.
Aber er sollte das halt net im Wochentakt machen können, was auch ganz wichtig wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.