Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stiegi

Wichtig für alle Bet4Fun Mitspieler !

18 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

jeder weiß, wenn man unentschuldig nicht tippt, das man 200 Coins Abzug bekommt und eventuell auch somit in die Quali fallen kann.

Was ist nun, wenn jemand nachträglich wegen Krankheit oder PC Probleme sagt, er konnte nicht tippen, egal ob es stimmt oder nicht...wie soll ich da vorgehen ? Schliesslich soll es fair behandelt werden, gegenüber diejenigen, die wirklich 200 Coins Abzug bekommen, weil sie es tatsächlich mal vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad 1: Abziehen, ist ja kein echtes Geld, darum wirds jeder verkraften können...

ad 2: Wie im echten Wettbüro - falsche Wetten werden nicht angenommen bzw. gestrichen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das die einzigste Wette in der Woche ist, bekommt er trotz deiner ungültig abgegebene Wette 200 Coins Abzug, wie, als wenn er nicht getippt hätte, stimmts oder hab ich Recht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Rangliste streichen und wenn er wieder einsteigt hat er seine Coins noch.

Ich seh das genau wie Pit. Aber man muss ihn ja nicht aus der Rangliste nehmen, da kann man denjenigen ruhig drinnen lassen. Nur seine Coins sollte er behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Rangliste streichen und wenn er wieder einsteigt hat er seine Coins noch.

Ich seh das genau wie Pit. Aber man muss ihn ja nicht aus der Rangliste nehmen, da kann man denjenigen ruhig drinnen lassen. Nur seine Coins sollte er behalten.
Aber er sollte das halt net im Wochentakt machen können, was auch ganz wichtig wär...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag