Rekordangebot für Rooney


Recommended Posts

Europaklassespieler

Der englische Premier-League-Club FC Everton hat das vereinsinterne Rekord-Angebot über rund 75.000 Euro pro Woche für Wayne Rooney verteidigt und will mit aller Macht den 18 Jahre alten "Wunderstürmer" in Liverpool halten. "Das war kein Witz. Das war das Angebot, das wir ihm unterbreitet haben", sagte Teammanager David Moyes. Der Coach wies darauf hin, dass Rooney augenblicklich der beste Spieler der Welt sei und er schließlich den besten Spieler haben wolle.

Ich werde ihn zu meinem Kapitän machen. Es ist richtig, dass wir ihm das größte Angebot der Club-Historie unterbreiten", so Moyes. Der Teenager besitzt in Everton noch einen Vertrag mit einer Laufzeit über zwei Jahre. Manchester United hatte für den Torjäger, der nach einem Mittelfußbruch noch sieben Wochen pausieren muss, bereits eine Ablösesumme von 33 Millionen Euro geboten.

Auch Club-Besitzer Bill Kenwright hofft, dass der junge Stürmer, der bei der Euro in Portugal mit vier Treffern aufhorchen ließ, den neuen Fünfjahresvertrag bei Everton unterzeichnen wird. "Natürlich würde ein Verkauf Rooneys den Club mit einem Schlag sarnieren, aber ein Fünfjahresvertrag hilft dem Verein genauso, da wir dann einen der größten Fußball-Stars in unseren Reihen hätten", sagte Kenwright dem Fernsehsender Sky-Television.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,2...2146143,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.