WIR WOLLEN ES WISSEN !


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

main_190704.jpg

Die Relegation ist Geschichte und das Konsolidierungsjahr haben wir hinter uns gebracht. Jetzt ist es wieder an der Zeit um an unsere zahlreichen Anhänger zu appellieren, damit wir gemeinsam in der kommenden Saison voll durchstarten können. Das Ziel ist klar definiert: erneut um den Meistertitel mitspielen, denn wir wollen es heuer wieder wissen.

Dazu müssen wir wieder alle an einem Strang ziehen und jeder kann den FC Blau Weiß Linz bei diesem Vorhaben unterstützen, jeder einzelne ist wichtig und Teil von dem, was Blau Weiß ausmacht.

Somit starten wir jetzt unseren Dauerkartenverkauf und da wir glücklicherweise nicht nur auf eine sehr euphorische sondern auch treue und verlässliche Fangemeinde zählen können, gibt es die Dauerkarten heuer selbstverständlich wieder zum selben Preis wie in der letzten Saison. Umso erfreuter sind wir über unsere Fans wenn man sieht, wie andere Vereine ihre Karten praktisch schon verschenken müssen um irgendwie Zuschauer in ihre Stadien locken zu können. Nicht so bei Blau Weiß - Logisch, denn wo etwas geboten wird, kann man auch etwas dafür verlangen.

Ein kleines "Zuckerl" haben wir uns natürlich schon einfallen lassen. Passend zu unserer Aktion gibt es auch die "Ich will es wissen" - T-Shirts. Je nach Variante gibt es diese gratis oder zumindest stark vergünstigt zum halben Preis.

Details gibts HIER

www.blauwess-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Umso erfreuter sind wir über unsere Fans wenn man sieht, wie andere Vereine ihre Karten praktisch schon verschenken müssen um irgendwie Zuschauer in ihre Stadien locken zu können.

:finger2: Solche Kommentare sind typisch blau-weiß, niveaulos! :nein:

PS: Und jetzt beschimpft mich wenigstens ordentlich! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:finger2: Solche Kommentare sind typisch blau-weiß, niveaulos! :nein:

PS: Und jetzt beschimpft mich wenigstens ordentlich! :finger:

mein gott barca sei doch nicht so kleinkariert.

ich sehe hier nur einen klitzekleinen seitenhieb. - vereine wurden übrigens auch keine genannt!

also von niveaulosigkeit keine spur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

@barca

Der Seitenheib auf den LASK muss wohl stimmen, nachdem du dich gleich angesprochen fühlst :D

Außerdem kann man diesen Seitenhieb aufgrund deiner Reaktion ja durchaus als gelungen bezeichen... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also mich stören solche Seitenhiebe nicht, wenn's euch Spass macht :) !

Gerade, wenn sie (so wie hier) der Wahrheit entsprechen. Es lief beim LASK einfach zu viel falsch in den letzten Jahren, um eine ansprechende Besucherzahl mit normalen Kartenpreisen erreichen zu können. Also muss man Maßnahmen ergreifen, um dem "Kunden" ein LASK-Abo schmackhaft zu machen.

2 Varianten gäbe es:

1) Den sportlichen Erfolg, eine starke Mannschaft, die herzerfrischenden Fussball spielt, um so wieder die "Massen" zu mobilisieren.

2)Oder der umgekehrte Weg, durch deutliche finanzielle Vorteile durch den Abo-Kauf für eine ansehnliche Kulisse zu sorgen, die vl. die jungen Kicker zu Höchstleistungen treibt.

Deshalb finde ich die Aboaktion durchaus sinnvoll und gelungen in der derzeitigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

So wie es aussieht düfte BW kein allzu schlechtes Marketing haben.

Sie versuchen es gar nicht schlecht eine Identifikation mit dem Verein herzustellen.

Auch wenn ich mich über den Aufstieg der Gratkorner gefreut hab, haben die Blau Weissen in der Regionalliga wohl nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@barca

erklär mir doch mal, was genau du daran niveaulos findest?

dadurch das es ja die wahrheit ist, stellt sich wohl eher die frage, ob die niveaulosigkeit nicht bei nem anderen linzer verein liegt....

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch wenn sich bei mir aus arbeitstechnischen Gründen, eine Dauerkarte nicht rechnet, und nur knapp 50 % der Spiele sehen kann, werde ich mir wieder eine zulegen.

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.