ASB Team Wien - fussballtipps.at.tf


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Am Samstag, 24.7., 19 Uhr, kommt es auf den Plätzen des Sportcenter Donaucity in Kaisermühlen zum vierten Saisonspiel des ASB-Team. Nach einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage, will man mit einer Reserve-Mannschaft in einem Spiel, in dem einigen neuen hoffnungsvollen Talenten für das ASB-Team eine Chance gegeben wird sich zu behaupten, den zweiten Sieg der Saison einfahren.

Unser Kader:

Torhüter: Pallino

Abwehr: India, oktobrain, darkwood, runjackrun, Saph

Mittelfeld: Tombalabomba, Camlann, DaSporr, Dannyo

Angriff: Der Grüne Didi, spartany

Wir suchen ausserdem noch einen Schiedsrichter. Wenn also jemand Zeit und Lust hat --> bitte melden ;)

Wir freuen uns auf euer Kommen ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dannyo, hab dich zwar schon per PM vorgewarnt, aber jetzt nocheinmal:

Ich bin zwar in kleinen Toren nicht so schlecht, aber bei großen Toren, gute Nacht...

Geh, da gibts nicht soviel Unterschied. Außer du meinst Handballtore :D

Größere Tore find ich Persönlich angenehmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfffff, Reservemannschaft ist gut....

Naja, irgendwie werden wir es schon schaffen, nur schade dass die meisten Stammspieler nicht spielen und wir dadurch nicht eingespielter werden.

@Pallino: Remember: Sportklub U19 (?) - Red Star :laugh:

Wird schon passen, keine Angst

Ich werde noch den Lukas (Libero beim letzten Spiel) fragen, arbeite mit ihm beim Billa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Pfffff, Reservemannschaft ist gut....

Naja, irgendwie werden wir es schon schaffen, nur schade dass die meisten Stammspieler nicht spielen und wir dadurch nicht eingespielter werden.

@Pallino: Remember: Sportklub U19 (?) - Red Star :laugh:

Wird schon passen, keine Angst

Ich werde noch den Lukas (Libero beim letzten Spiel) fragen, arbeite mit ihm beim Billa.

NIEMANDEN mehr dazunehmen, hat schon seinen Grund warum wir so spielen. Zugegeben: Zwei Leute sind uns ausgefallen, aber wir haben uns genau den richtigen Gegner für diese Rumpftruppe ausgesucht. Die schwächeren Spieler unseres Teams sollen mal ein bisschen Selbstvertrauen tanken und sich etwas trauen - daher das Rumpfteam !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:laugh: rumpftruppe??? ich sehe durchaus potential....und eine spielende, kämpfende achse von der abwehr bis in den sturm...und das ist die richtige einstellung...nicht selbstvertrauen während dem spiel tanken, sondern schon vorher. her mit den gegner, wir zerlegen sie alle :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
:laugh: rumpftruppe??? ich sehe durchaus potential....und eine spielende, kämpfende achse von der abwehr bis in den sturm...und das ist die richtige einstellung...nicht selbstvertrauen während dem spiel tanken, sondern schon vorher. her mit den gegner, wir zerlegen sie alle :smoke:

Das meine ich ja mit Selbstvertrauen tanken ! :D

Mir war nur wichtig einen Gegner zu finden, gegen den wir 90 Minuten Kombinationsfussball zeigen können und eigentlich alle Spieler einsetzen können, für die eine Feuertaufe gegen stärkere Gegner wie zum Beispiel "ASB Graz" zu früh käme.

Ich könnte für dieses Spiel einen 16-Mann-Kader aufbieten, aber das brauchen wir gar nicht. Regelmäßige und neue Donauparkkicker wie Saph, DaSporr, runjackrun oder endlich auch mal wieder Tombalabomba sollen die Chance bekommen zu zeigen was in ihnen steckt.

Ich freue mich schon extrem auf das Spiel !

Bitte nicht vergessen: Mindestens 10€ mitnehmen.

WER HAT NOCH KEIN DRESS ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
WER HAT NOCH KEIN DRESS ?

wie schauen die Dressen eigentlich aus?

PS: vielleicht schau ich mal im August bei dem einen oder anderen Spiel vorbei ;) (wenn es sich zeitmäßig ausgeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ist es schon klar dass alle zeigen sollen was sie drauf haben, aber als erstes sollten trotzdem die Spieler kicken die regelmäßig im DP mitwaren. Ich finde es auch besser, wenn man die gute Stammelf hat und dann mit einwechseln Leute langsam reinintegriert, halte ich für viel sinnvoller wenn in gleichzeitig 5 Leute spielen, die sich am großen Feld überhaupt nicht zurechtfinden und das werden wir am Sa. auch sehen.

2) Woher kommst du eigentlich darauf, dass wir die Gegner so leicht schlagen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich hab rein gar nichts...

Nachher nicht auf mich schimpfen, die Abstösse sollt auch wer anderer machen...

edit:

@dannyo

Zugsagt hab ich ja eigendlich auch nicht :D

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.