JETZT GEHT DIE POST AB !


Dannyo

Und wie findet ihr das neue ASB JETZT ? ;)  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Leute !

Es war ein hektischer Vormittag für mich... für euch wahrscheinlich weniger, da das ASB offline war. ;)

Aber es hat sich gelohnt. Wir hängen nun am nationalen Internet-Knotenpunkt und der Server steht Seite an Seite mit Größen wie CNN, Reuters oder Intel.

Und wenn in Zukunft nicht 100, nicht 1000, sondern 10000 User gleichzeitig hier sein werden: Es wird der neu gewonnenen Geschwindigkeit nicht schaden.

Das ASBneu sollte jetzt also auch geschwindigkeitsmäßig so laufen wie ich es mir (und wie ihr es euch) vorstellt. Zwar kostete das einen ganzen Brocken Kohle, aber ihr wisst, dass das es mir wert ist :)

Die weitere Vorgehensweise:

Ich fliege morgen nach Australien, wo ich das ASB aber weiter betreuen werde. In Australien werde ich alle offenen Feature-Wünsche erfüllen und eventuelle Bugs fixen.

Wichtig ist, dass ich NUR unter [email protected] erreichbar sein werde.

Noch eine Bitte: Wenn Laufzeitfehler auftreten, schickt mir bitte einen Screenshot auf [email protected] damit ich mir die Probleme ansehen kann. Danke !

Also dann: Viel Spaß im SCHNELLEN ASB :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

laufzeitfehler hatte ich gestern zu hause extrem viele! so ziemlich jede nummer schrieb er mir raus der krempel! aber heut in der firma geht alles perfekt!

sauber! endlich funzt es wie wir es uns von einem spitzenadmin erwartet haben! sauber @dannyo! gartuliere! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.