SUCHE SPIELE!!


Patzi

Recommended Posts

Postinho

hallo!

hat irgendwer von euch noch die vollversion von ports of call.

leider gibt es nur mehr die demo zu downloaden, allerdings kann man da nur 1 stunde spielen.

wäre toll, wenn mir irgendwer die vollversion auf email schicken könnte ([email protected])?!

dank im voraus

----

edit: schaut auf mein unterstes posting!

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ports of Call? Ist das das Game, daß es mal für den Amiga gab, wo man einen Reeder spielt? Ich war süchtig nach dem Spiel.... gibts das auch (schon) für PC????

Schon ist gut :D

Das gibts IMO seit 1993

Patzi, ich schau, ob ich es noch irgendwo hab, kann aber nix versprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ doug:

www.portsofcall.de , dann auf auf classic, dort kann man das demo downloaden und es steht sogar, dass man es auch auf windows xp spielen kann.

leider ist beim demo das spiel zeitbegrenzt, d.h. man kann es nur 1 stunde spielen.

@ hutz:

ja, das wäre toll! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

nächste fragen:

1: hat irgendwer von euch das kult-spiel ARO auf eurer festplatte? wenn ja könnte er es mir bitte schicken?

ich hab nur die dos-version, aber die funktioniert leider nicht mehr.

braucht gar keine vollversion sein, shareware würd mir auch reichen.

2: hat irgendwer von home stretch (das lustige windows pferdewetten spiel) die vollversion und könnte es mir schicken? hab nur das demo und würd gern mal die vollversion haben.

email: [email protected]

danke im voraus.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.