Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

2004/05 - Saison der Jungen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Die Saison 2004/05 hat begonnen und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, wie sehr sich die jungen (< 23 Jahre) Spieler weiterentwickeln und zu wievielen Chancen sie kommen werden. In diesem Thread könnt ihr eure persönlichen Erwartungen und Hoffnungen schildern :)

Die jungen Bregenzer:

Mathias Nagel, 22

Wenn man sich ansieht wie Tolja in die Saison gestartet ist, ist es gar nicht mal so abwegig, dass Nagel hie und da wieder zum Einsatz kommen wird. Im Endeffekt gehe ich aber davon aus, dass er auch heuer die Nummer 2 bleiben wird.

Patrick Pircher, 22

Käme der junge Pircher in ein intakteres Team als Bregenz würde er sich sofort akklimatisieren, aber leider ist er 2004/05 in der Situation eine Abwehr quasi zu organisieren. Pircher ist grundsätzlich kein schlechter Spieler und wird wohl auch 30 Spiele in der neuen Saison bestreiten, aber so herausragen wie bei seinem ersten Engagement in Ländle wird er heuer bei weitem nicht. Das ist auch ein Grund warum er den Sprung ins Nationalteam LEIDER nicht schaffen wird...

Dennis Dasoul, 20

Dasoul hat einfach nicht das Zeug um an Vuk vorbeizukommen - und Vuk ist bei Gott kein Wunderkicker. Dasoul ist zu schwach für die österreichische Liga, lediglich für rustikale Zwecke zu gebrauchen. Mehr als 15 Spiele wird er heuer nicht machen und am Ende der Spielzeit ist er auch schon wieder in Belgien...

Mario Bolter, 20

Auf Kicker wie ihn muss Bregenz heuer setzen, aber ich denke, dass Bolter trotz allem überschätzt wird. Er kann sich zwar sicher wieder in der Ersten beweisen, kommt sicher auf seine knapp 20 Spiele, aber den Durchbruch wird er auch heuer nicht schaffen. Im U21-Team wird er weiterhin gesetzt sein.

Alex Hauser, 20

Hauser sollte öfter die Chance von Beginn an bekommen, aber leider wirds auch heuer nichts damit. Er kommt vielleicht auf 10 Einsätze und kann daher erneut gar nichts bewirken.

Tomasz Pekala, 20

Siehe Hauser :(

Ulrich Winkler, 19

Siehe Pekala :(

Jasmin Klapija, 19

ok, er ist erst 19. Aber Klapija ist ein merkwürdig verzweifelter Fehlkauf des ohnehin nicht ganz dichten Bregenz-Vorstands. Wieso kauft man bitte einen hinnigen, völlig unerfahrenen 19jährigen Schweden, wenn man selbst über 2, 3 gute Jugendstürmer verfügt ???

Patrick Ignjatovic, 21

Wird hin und wieder mal eingetauscht werden und gegen Ende der Saison zu einem anderen Verein im Ländle wechseln...

Was ist eure Meinung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathias Nagel, 22

der matze wird auch heuer wieder zu einigen einsätzen kommen

und wenn tolja sich nicht wieder fängt kann ich mir locker vorstellen

das nagel mehr spiele macht als tolja

Patrick Pircher, 22

er ist schon sehr weit in seiner entwicklung. er passt gut in

unsere abwehr und wird die innenverteidigung

um einiges stabiler machen.

das loch dass bragstad hinterlassen hat wird durch ihn geschlossen

Dennis Dasoul, 20

er tut mir wirklich leid.

es steckt sicher talent in ihm

aber, wie gesagt, für diese liga reicht es nicht.

er ist und bleibt wenn er spielt ein unsicherheitsfaktor :ratlos::(

Alex Hauser, 20

ich trau ihm mehr zu als du, dannyo.

in den testspielen, besonders gegen aarau

hat er mich komplett überzeugt.

im zusammenspiel mit höller und pedersen

passt er perfekt rein.

Tomasz Pekala, 20

tommy ist ein schwieriger fall.

leider ist er nicht so ballsicher und kann sich

vorne nicht wirklich gut durchsetzen.

er kann sicher mehr als er bisher gezeigt hat.

aber ich glaub das ihm frühestens im frühjahr der knopf aufgehn wird.

einschlagchancen: 40% :ratlos::nervoes:

Ulrich Winkler, 19

für den uli seh ich eine rosigere zukunft als für tommy.

er wird sicher öfters zum zug kommen als er

und sich auch besser in szene setzen.

er hat ein großes talent, in dieser saison wird er schon

ansatzweise zeigen was er kann

Jasmin Klapija, 19

das schlägt wirklich alles. ich lass die transferpolitik jetzt mal weg.

also er zeigt ein bisschen talent. aber den durchbruch trau ich ihm keineswegs zu.

da ist er im gegensatz zu ignjatovic noch sehr am anfang seiner entwicklung.

er wird hier eibn jahr lang auf dem abstellgleis sitzen und kurzeinsätze kriegen

bei denen er nichts, aber auch garnichts zeigen wird :raunz:

Patrick Ignjatovic, 21

auf ihn hoffe ich in dieser, oder spätestens in der nächsten saison.

er ist beweglich, torgefährlich und hat einen guten torinstinkt.

nur beim abschluss muss er ein bisschen arbeiten.

ansonsten könnte er das sturmproblem in der

österreichischen nationalmannschaft lösen :D

ok, ein bisschen übertrieben, aber er ist sicher früher oder später

öfters im einsatz

im großen und ganzen wars dass

was sagts ihr anderen dazu :davinci::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.