Bosnar zu Everton


ForzaSturm

Recommended Posts

Superkicker

Laut Radio Steiermark wechselt Eddy Bosnar mit sofortiger Wirkung zu Everton.

Fußballerisch hat er meiner Meinung nach bei Sturm nie überzeugt und was Everton an ihm so gefällt verstehe ich auch net, aber menschlich war er sicher ein kamodder Bursche. :super:

Wünsche ihm viel Glück und bin gespannt wie es ihm in England geht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich find, es ist sehr schade um ihn.

Vielleicht war er nicht der beste Kicker in unsren Reihen aber in der jetzigen Situation einen weiteren Verteidiger abzugeben finde ich doch recht heikel.

Würd mich intressieren wieviel wir für ihn bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, weiß net was i davonhalten soll. für österreich und sturm hät er gereicht, für england normal nie und nimmer. und viel geld sehen wir bestimmt a net...

aba ja, er war wirklich ein klasser hawi, viel glück! :)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich bin nicht grad glücklich den bei Everton zu sehen ... will endlich wieder ein Everton Jahr haben wo man sich nach oben (UEFA-Cup) orientiert, aber wer weiß vielleicht hüpft ihm ja etwas englisches Fußballkönnen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Viel Glück in Everton aber mehr als auf der Tribüne wird er dort nicht sein.

glaub ich auch.

ich werde ihn nicht vermissen, trotzdem gehen uns langsam die verteidiger aus :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen von seinen Freistößen, hat er nie überzeugt.

Bei Everton ist er Maximal Bankerlwärmer.( Vielleicht offensiver)

Ich glaube, Geld wird für Sturm wenig raus springen.

Positiv ist nur das wir nicht seinen Gehaltscheck mehr zahlen müssen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Abgesehen von seinen Freistößen, hat er nie überzeugt.

Bei Everton ist er Maximal Bankerlwärmer.( Vielleicht offensiver)

Ich glaube, Geld wird für Sturm wenig raus springen.

Positiv ist nur das wir nicht seinen Gehaltscheck mehr zahlen müssen. :augenbrauen:

Da wird sich aber der Kartnig freuen wieder einer von der gehaltsliste weg(der Bosnar hat sicher net schlecht verdient bei Sturm!!!) :clap::laugh::clap:

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Da wird sich aber der Kartnig freuen wieder einer von der gehaltsliste weg(der Bosnar hat sicher net schlecht verdient bei Sturm!!!) :clap::laugh::clap:

Bosnar war einer derer die einer Gehaltsreduktion zugestimmt haben. Ich glaub daher nicht, dass er teurer war als ein (wohl bitter nötiger) Ersatzmann mit dem man die Abwehrreihen wieder ein wenig auffüllen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
In den Medien (weder Zeitung, noch im Internet) steht noch gar nix darüber. Hat da Radio Stmk. voreilig berichtet??? Naja, wart ma einmal ab, spätestens morgen wird es sich herausstellen...

Heute steht im Kurier, dass er ein Jahr leihweise wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.