Fleurquin beim Meister ein Thema


Tom032

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wien - Der GAK sucht intensiv nach einem Defensiv-Allrounder. Beim 0:1 im Testspiel gegen Roma (ohne Totti, Cassano) sah Trainer Walter Schachner Tomas Brusko, dem 21-jährigen U21-Teamkapitän der Slowakei, und Ales Pikl (TCH, 29) auf die Beine. Beide Spieler überzeugten.

Fleurquin beim Meister ein Thema

Brusko gehört Dynamo Kiev und war zuletzt an den deutschen Zweitligisten Union Berlin verliehen. Pikl absolvierte in den letzten viereinhalb Jahren für Viktoria Zizkov 131 Spiele und erzielte dabei 33 Treffer.

Ob einer von ihnen verpflichtet wird, ist noch nicht klar. Sportdirektor Weninger hat auch auf einen alten Bekannten ein Auge geworfen. Ex-Sturm-Spieler Andres Fleurquin ist beim Meister ein Thema. Der Uru (29) war zuletzt von seinem Verein Rennes an den spanischen Zweitligisten Cordoba verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn er noxh so spielt, wie damals bei Sturm würd ich ihn recht gern bei den Roten sehen. Dagegen spricht aber, dass er a; wahrscheinlich sehr teuer wäre und b; einen Stammplatz fordern würde. Das wirds aber kaum spielen. Denn an Aufhauser kommt er nicht vorbei und mit zwei Defensivleuten zu spielen... naja. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wenn die Verpflichtung von Fleurquin klappt, kann Aufhauser die Koffer packen, will er nicht seinen Vertqag auf der Ersatzbank absitzen. Ich glaube aber nicht, das es dazu kommen wird.

Fleurquin war gut, aber an Aufhauser kommt er nie und nimmer vorbei! :nein:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fleurquin war gut, aber an Aufhauser kommt er nie und nimmer vorbei! :nein:  8P

spielt er so, wie damals bei sturm, dann ist er wohl auch besser als aufhauser, aber auch in dem fall glaube ich nicht, dass er statt aufhauser spielen würde, da müsste schachner wohl die aufstellung ändern, weil man es sich in unserer liga nicht leisten kann, einen spieler dieses formats auf der bank zu lassen (weiss aber nicht wie fleurquin zur zeit in form ist...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich verstehs einfach nicht warum wir unbedingt noch einen mittelfeldspieler brauchen. meiner meinung nach besteht eher in der abwehr noch handlungsbedarf

fleurquin kann auch in der IV spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
das wort "angeblich" macht mich beim thema transfers immer etwas skeptisch.

quelle ?

ich habs schon gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo.

Kann eine Ente sein, muss aber nicht.

Kannst ma glauben, musst aber auch nicht... :feier::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.