Kreuzbandriss bei Doppler


Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich hab mir vor ein paar jahren genau die gleiche verletzung zugezogen ( riss des vorderen kreuzbandes ) ist echt ne arsch verletzung. operieren macht da wenig sinn. hab auch wochenlang physiotherapie machen müssen.

also, ich kann da mit ihm mitleiden.

ich hoffe das er wieder fit wird bis athen, glauben kann ichs fast ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
operieren macht da wenig sinn.

Experte?

Ganz im Gegenteil, bei Sport betreibenden Personen (und nicht nur Leistungssport) führt ein Kreuzbandriß eigentlich immer zu einer Operation, da die Kniestabilität ohne ein vorderes Kreuzband erheblich herabgesetzt ist. Nicht operiert wird normalerweise nur bei Menschen ohne sportliche Ambitionen (v.a. Ältere) sowie in Ausnahmefällen bei erhaltener Kniestabilität (v.a. bei außerordentlich starkem Muskelmantel sowie bei manchen "Ausnahmeknien" wie es z.B. Janocko angeblich hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

tja, bei mir ist das band komplett vom knochen runter. also ned irgendwie gerissen, sonder hat sich vom knochen gelöst. da habens gesagt das ne OP keinen sinn macht, weil das nie halten wird. sondern immer nur ein paar jahre. deshalb physio das alles andere im knie stärker wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in klagenfurt wird übrigens flo gosch mit nik berger spielen. tja kann man nur hoffen, dass nowotny/gartmaier was reißen. eigentlich schade, letztes jahr hab ich noch geglaubt, dass berger/doppler heuer bei olympia um edelmetall mitspielen können, aber heuer hat ja ziemlich wenig funktioniert. hoff ma mal auf kjemperud/hoidalen :D - ich bin ja optimist.

glaub sowieso dass es heuer in klafu nicht so spannend wird, ist schließlich das letzte turnier vor olympia - mir soll's wurscht sein, ich kann sowieso heuer nicht hinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.