78 Beiträge in diesem Thema

Wann sind eigentlich unsere ersten Spiel in UEFA Cup?

Wann ist Auslosung?

Freue mich schon sehr auf die europacup-saison, gerade nach dem tollen start in die meisterschaft.

:support: forca viele europacup-siege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Runde ist mir der Gegner eigentlich egal, weil die starken sowieso nicht in Frage kommen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich nur die Vereine aus Schweden und Litauen nicht wollen.

Estland wär super, dort kann man auch gleich ein bisserl in Kultur machen.

Irland oder Albanien wäre auch ok - mal sehen.

In der 2ten Runde wird dann viel vom Losglück abhängen!!!

Bochum, Lüttich, Aachen(!!!) -wieso haben die einen besseren Koeffizienten ??, Utrecht, Herenveen (da könnt ma dann den Prager gleich mitnehmen), Heart of Mid., Chateauroux, Udinese (zumindest eine nette Auswährtsfahrt) wären meine Wunschgegner.

Also doch einige dabei, die wir biegen können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irland wäre auch ok - mal sehen.

Irland wäre eindeutig das Genialste !! :clap:

Aachen, Heart of Mid. wären meine Wunschgegner...

:yes: Entweder nach Schottland oder auf den Tivoli...dort hätten wir endlich auch stimmlich mal wieder eine Herausforderung :D:evil:

Sensationell wären aber ohne Zweifel Newcastle United und Middlesbrough :hammer:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entweder nach Schottland oder auf den Tivoli...dort hätten wir endlich auch stimmlich mal wieder eine Herausforderung

da gib ich dir recht, da wäre die stimmung sicher ur geil und vorallem hätten wir auch super chancen weiterzukommen, allerdings wäre es peinlich wenn wir gegen einen deutschen zweitligisten im uefa cup scheitern.

Sensationell wären aber ohne Zweifel Newcastle United und Middlesbrough

aber bei den 2 mannschaften hoffe ich dass wir sie möglichst spät bekommen fals überhaupt, denn gegen englische mannschaften aus der ersten liga würden wir mit ziemlicher sicherheit den kürzeren ziehen und da ist es mir schon lieber wir spielen in der gruppenphase, als zweimal eine super stimmung aber europa adé.

die auslosung wird sehr spannend, hoffentich haben wir glück. ich möchte unbedingt das rapid in die gruppenphase kommt.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der 2ten Runde wird dann viel vom Losglück abhängen!!!

Bochum, Lüttich, Aachen(!!!) -wieso haben die einen besseren Koeffizienten ??

Weil die UEFA auch die stärke der 1. Liga des jeweiligen Landes miteinberechnet. Ob jetzt ein Klub eigentlich aus der 2. Liga kommt, wird anscheinend nicht berücksichtigt.

Rapid hat ja noch immer den höchsten UEFA-Koeffizienten von allen UEFA-Cup Teilnehmern in .at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapid hat ja noch immer den höchsten UEFA-Koeffizienten von allen UEFA-Cup Teilnehmern in .at.

naja, aber nur wenn man die mannschaften die heuer im uefa-cup von anfang an mitspielen miteinbezieht.

den besten koeffizienten in .at hat noch immer sturm graz vor gak und tirol (gleich auf) und dann rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja, aber nur wenn man die mannschaften die heuer im uefa-cup von anfang an mitspielen miteinbezieht.

den besten koeffizienten in .at hat noch immer sturm graz vor gak und tirol (gleich auf) und dann rapid.

ich hab ich nur die mannschaften miteinbezogen, die dieses jahr im uefa-cup spielen, weil nur die stehen auf der verlinkten seite. deshalb hab ich ja auch "von allen UEFA-Cup Teilnehmern in .at" gepostet, weil die uefa-koeff. gelten ja nicht nur für den uefa-cup, sondern für alle bewerbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der ersten Runde ist mir der Gegner eigentlich egal, weil die starken sowieso nicht in Frage kommen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich nur die Vereine aus Schweden und Litauen nicht wollen.

Estland wär super, dort kann man auch gleich ein bisserl in Kultur machen.

Irland oder Albanien wäre auch ok - mal sehen.

leider wirds mit großer wahrscheinlichkeit ein ossi. wenn die regionalgrumme so wie geplant gemacht wird sind folgende gegner möglich:

Central-East region:

FC Wil Sui 7.384

Illichivets Mariupol * Ukr 7.301

Rubin Kazan Rus 6.572

Terek Grozny Rus 6.572

FC Petrzalka Svk 5.234

Újpest TE Hun 5.045

Kispest Honvéd * Hun 5.045

Otelul Galati * Rom 4.880

Dukla Banska Bystrica * Svk 4.234

Nistru Otachi * Mol 2.254

MFC Tiraspol * Mol 2.254

Dinamo Tbilisi * Geo 1.649

FC Tbilisi * Geo 1.649

sieht also nach kultiger auswärtsfahrt aus... :nervoes::D:skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehr geil wäre natürlich ujpest, dann wären wir auch auswärts eine macht, da ferencvaros in der cl-quali, d.h. mittwochs spielt.

auch amüsant wenn man bedenkt dass man gegen ujpest vor einigen jahren noch in die Champions-league(sic!!) gekommen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Terek Grozny Rus 6.572

das waere wohl eine eher unangenehme auswaertsfahrt, allerdings koennte man eventuell auf ein 'auswaerts'spiel auf neutralem boden hoffen.

am leichtesten waeren wohl die beiden moldawischen mannschaften, die uebrigen sind allesamt teams, die man zwar schlagen muesste, gegen die man sich aber auch leicht blamieren kann, wobei es unangenehmer wird, je weiter nach osten es geht.(abgesehen vielleicht vom fc tiflis)

richtig leichte gegner, wie etwa la valetta oder diese sanmarinesen, gegen die wir einmal gespielt haben, sind jedenfalls nicht dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das spiel in san marino war sehr geil (übrigens hieß die mannschaft polisportiva cosmos, hab ein offizielles matchplakat von damals in meinem wohnzimmer hängen), aber spiele gegen eine solche mannschaft aus san marino oder andorra gehören leider der vergangenheit an, da die ja heutzutage schon in der ersten qualirunde ausscheiden und wir frühestens in der 2. einsteigen. da lob ich mir die zeiten von nur einer quali-runde.

übrigens haben heuer 2 mannschaften aus bosnien das riesige glück gehabt diese 2 mannschaften (vertreter aus san marino und andorra) zugelost zu kriegen. der meister hat sich in der cl-quali jedoch gegen einen verein aus azerbaidschan a bisserl blamiert. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.