unterstützung für die EM 2008


Recommended Posts

Anfänger

Hallo!

wer von euch auch möchte, dass österreich bei der heim-EM chancen hat weiterzukommen, kann bei einer unterschriftenaktion mitmachen, mit dem ziel, dass das nationalteam verbessert wird.

bitte helft uns dabei, dem österreichischen fussball zu helfen!

hier die url:

www.projekt2008.at

wenn euch die idee gefällt, wäre es auch super, wenn ihr anderen davon berichtet, damit möglichst viele unterschriften zusammenkommen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo!

forderungen ist es, denke ich, nun mal immanent, dass sie recht weit gehen, damit noch genug spielraum für einen akzeptablen kompromiss bleibt.

zu der frage, warum ein besserer ausländer einem schlechteren österreicher platz machen soll:

genau darum geht es ja, dass nämlich oft junge, zB 17-, 18jährige spieler, die noch im aufbau ihrer fähigkeiten sind, und vielleicht im moment noch schwächer sind als ein zB 26jähriger, nicht zum zug kommen und damit nie die so wichtige spielpraxis bekommen. und deshalb mangelt es in österreich an guten spielern, die dann dem nationalteam fehlen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
hallo!

forderungen ist es, denke ich, nun mal immanent, dass sie recht weit gehen, damit noch genug spielraum für einen akzeptablen kompromiss bleibt.

zu der frage, warum ein besserer ausländer einem schlechteren österreicher platz machen soll:

genau darum geht es ja, dass nämlich oft junge, zB 17-, 18jährige spieler, die noch im aufbau ihrer fähigkeiten sind, und vielleicht im moment noch schwächer sind als ein zB 26jähriger, nicht zum zug kommen und damit nie die so wichtige spielpraxis bekommen. und deshalb mangelt es in österreich an guten spielern, die dann dem nationalteam fehlen.

lg

Wenn aber junge Österreicher wie eine Blume im Scheißhaufen behandelt werden, werden sie dadurch sicher auch nicht schön...

Zu radikal das ganze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

naiv und weltfremd das ganze.

ich wiederhole es immer wieder, in der EU wird eine ausländerbeschränkung nur funktionieren, wenn sie EU-weit beschlossen.

sollte so etwas umgesetzt werden, kommt garantiert eine klagsflut.

viel vernünftiger wäre es, nur gehälter zu zahlen, die erwirtschaftbar sind. denn zur zeit ist es so, daß bei finanzieller misere immer ein staatsbetrieb dem verein rettend unter die arme greift und das desaster weitergeht!

also, wenn ihr ein fußballsponsoringverbot für staatsbetriebe fordert, unterschreibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

übrigens würde es keinen unseriösen eindruck machen, wenn auf eurer seite stünde, wer hinter dieser aktion steht und sie organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.