Der Österreichische Rooney?!?!


Admiraner10

Recommended Posts

Superkicker

gibt´s ja nicht, dass es hier keine krone-leser gibt, die das erklären können.

krone lesen ist wie fpö wählen (früher) und wixen. jeder tut´s und keiner gibt´s zu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es gibt schon einen 'österreichischen Rooney', nur ist der besser und kann sich leider, auf Grund seiner Nationalität, nicht bei einer EM in den Mittelpunkt stellen. Er ist auf jedenfall technisch beschlagener, hat mehr Übersicht, spielt fairer und bleibt vor allem am Boden der Tatsachen, hebt nicht ab und bleibt bescheiden.

Die Rede ist übrigens von Andi Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
gibt´s ja nicht, dass es hier keine krone-leser gibt, die das erklären können.

krone lesen ist wie fpö wählen (früher) und wixen. jeder tut´s und keiner gibt´s zu. ;)

ich hab ja den verdacht, das die Krone ihre achsotollen verkaufszahlen nur dem sonntag zu verdanken hat, an dem sie jeder penner fladert

weil sonst würden wirklich 2 Mio Leute das Blatt lesen

das mit der Fpö ist übrigens noch immer so, weiß das weil ich noch vor kurzem politische Meinungsumfragen undso gemacht hab, und die FPö hätten was ich mich so erinnere nie mehr als 4-5% gewählt, :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
krone lesen ist wie fpö wählen (früher) und wixen. jeder tut´s und keiner gibt´s zu.

also ich finde dies einen wirklich schrecklichen vergleich! wichsen (!!! - nicht wixen) mit kronen zeitung lesen oder fpö wählen zu vergleichen ist eine reine frechheit!

wichsen beginnt man aufgrund eines sexuellen potentials heraus um diese potential wieder auf normalniveau zu bringen.

ich kann mir vorstellen, dass die frauenbilder der krone als wichsvorlage herhalten könnten (geschmackssache) -mehr kontaktpunkte oder ähnlichkeiten finde ich allerdings nicht. aja vielleicht steht ja der eine oder andere auf die maggie entenfellner. das wars aber beim besten wissen schon. fpö wählen (früher) ist wie wichsen! welches potential kann man senken aufgrund dieser wahl? das sadomasochisitsche vielleicht??? oder die geilheit auf bubendummheiten (haider gang!!)???

also aus meiner sicht der dinge ist eine allgemeine rangliste an zu verleugnender taten folgende:

1. seitensprung

.

.

.

21. fpö wählen

.

.

.

67. krone lesen

.

.

.

1346. wichsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Es gibt schon einen 'österreichischen Rooney', nur ist der besser und kann sich leider, auf Grund seiner Nationalität, nicht bei einer EM in den Mittelpunkt stellen. Er ist auf jedenfall technisch beschlagener, hat mehr Übersicht, spielt fairer und bleibt vor allem am Boden der Tatsachen, hebt nicht ab und bleibt bescheiden.

Die Rede ist übrigens von Andi Ivanschitz.

und real madrid, barca und ManU raufen sich richtiggehend um ihn. Edlinger weiß noch gar nicht, was er mit dem vielen Geld für ihn alles machen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.