Wieviele Zuschauer kommen gegen die Austria ?


Wieviele Zuschauer kommen ins Pappelstadion ?  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

:teufel: Ich hoff, dass gg diese verflixten magnabulzn heute ein punkt drinn ist! wäre notwendig, wenn diese unsymphatische truppe viele punkte abgibt, damit sie nicht meister wird1

So viel Scheiße kann der Oide gar net bauen, dass wir noch immer besser sind als die heuchlerischen Burgenland- Nazis.

Weder in Graz noch in Salzburg und ewig lange nicht mehr in Hütteldorf wurden Austrianer als "Sau- Juden, Scheiß Juden,etc." tituliert.

Doch in Mattersburg, mit den "besten Fans der Liga", ist das anders dort gehört das scheinbar zum guten Ton wenn Familienväter so etwas verlautbaren.

Dort erscheint man auch mit Rapiddress(!!!) bei den Heimspielen des SVM und provoziert hinter Security und Polizeieinheiten und wirft Steine in den Auswärtssektor....jaja Mattersburg ist echt anders.

Echt Schade, dass unsere Jungen dorthin verliehen wurden.....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr WilhelmHeinrichRiehl

Wo sind denn Sie bitte angerennt?

Hochachtungsvoll

Skeletore

Tatsachen aus eurem Nest!

So leids mir tud, ich hab schon viel Scheiße erlebt und auch viele leiwande Sache....aber der größte Auswärtsbeschiß war bis jetzt Rapid II, sprich Mattersburg.

Die größten Dolme rennen im burgenl. Kaff herum.

Es ist auch der einzige Ort wo die Polizei, Security nicht neutral sind, sondern klar auf der Seite der "Flaschenkinder" stehen und das sogar zum Ausdruck bringen.

Provozierende Idioten, deren verbale Welt sich im 3. Reich befindet, werden geschützt anstatt abgewarnt, etc.!

Jeder Dritte rennt beim MattersburgHEIMspiel(!!!) mir Rapiddress oder Ultras-Rapid Leibchen herum und präsentiert den Stinkefinger, aber alle burgenländischen "Unschuldslämmer" wundern sich und verstehen die Provokationsvorwürfe nicht...

Ich fahre sonst gerne auswärts, aber euer heuchlerisches Kaff hängt mir beim Hals raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tatsachen aus eurem Nest!

So leids mir tud, ich hab schon viel Scheiße erlebt und auch viele leiwande Sache....aber der größte Auswärtsbeschiß war bis jetzt Rapid II, sprich Mattersburg.

Die größten Dolme rennen im burgenl. Kaff herum.

Es ist auch der einzige Ort wo die Polizei, Security nicht neutral sind, sondern klar auf der Seite der "Flaschenkinder" stehen und das sogar zum Ausdruck bringen.

Provozierende Idioten, deren verbale Welt sich im 3. Reich befindet, werden geschützt anstatt abgewarnt, etc.!

Jeder Dritte rennt beim MattersburgHEIMspiel(!!!) mir Rapiddress oder Ultras-Rapid Leibchen herum und präsentiert den Stinkefinger, aber alle burgenländischen "Unschuldslämmer" wundern sich und verstehen die Provokationsvorwürfe nicht...

Ich fahre sonst gerne auswärts, aber euer heuchlerisches Kaff hängt mir beim Hals raus.

muss wohl an euch liegen denn mit allen anderen fans der 8 anderen mannschaften gibts keine troubles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.