Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Wieviele Zuschauer kommen gegen die Austria ?

Wieviele Zuschauer kommen ins Pappelstadion ?   30 Stimmen

  1. 1. Wieviele Zuschauer kommen ins Pappelstadion ?

    • Weniger als 7000
      2
    • 7000 - 8000
      0
    • 8000 - 9000
      1
    • 9000 - 10000
      2
    • 10000 - 11000
      1
    • 11000 - 12000
      4
    • 12000 - 13000
      5
    • 13000 - 14000
      10
    • MEHR !
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

30 Beiträge in diesem Thema

:teufel: Ich hoff, dass gg diese verflixten magnabulzn heute ein punkt drinn ist! wäre notwendig, wenn diese unsymphatische truppe viele punkte abgibt, damit sie nicht meister wird1

So viel Scheiße kann der Oide gar net bauen, dass wir noch immer besser sind als die heuchlerischen Burgenland- Nazis.

Weder in Graz noch in Salzburg und ewig lange nicht mehr in Hütteldorf wurden Austrianer als "Sau- Juden, Scheiß Juden,etc." tituliert.

Doch in Mattersburg, mit den "besten Fans der Liga", ist das anders dort gehört das scheinbar zum guten Ton wenn Familienväter so etwas verlautbaren.

Dort erscheint man auch mit Rapiddress(!!!) bei den Heimspielen des SVM und provoziert hinter Security und Polizeieinheiten und wirft Steine in den Auswärtssektor....jaja Mattersburg ist echt anders.

Echt Schade, dass unsere Jungen dorthin verliehen wurden.....

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herr WilhelmHeinrichRiehl

Wo sind denn Sie bitte angerennt?

Hochachtungsvoll

Skeletore

Tatsachen aus eurem Nest!

So leids mir tud, ich hab schon viel Scheiße erlebt und auch viele leiwande Sache....aber der größte Auswärtsbeschiß war bis jetzt Rapid II, sprich Mattersburg.

Die größten Dolme rennen im burgenl. Kaff herum.

Es ist auch der einzige Ort wo die Polizei, Security nicht neutral sind, sondern klar auf der Seite der "Flaschenkinder" stehen und das sogar zum Ausdruck bringen.

Provozierende Idioten, deren verbale Welt sich im 3. Reich befindet, werden geschützt anstatt abgewarnt, etc.!

Jeder Dritte rennt beim MattersburgHEIMspiel(!!!) mir Rapiddress oder Ultras-Rapid Leibchen herum und präsentiert den Stinkefinger, aber alle burgenländischen "Unschuldslämmer" wundern sich und verstehen die Provokationsvorwürfe nicht...

Ich fahre sonst gerne auswärts, aber euer heuchlerisches Kaff hängt mir beim Hals raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tatsachen aus eurem Nest!

So leids mir tud, ich hab schon viel Scheiße erlebt und auch viele leiwande Sache....aber der größte Auswärtsbeschiß war bis jetzt Rapid II, sprich Mattersburg.

Die größten Dolme rennen im burgenl. Kaff herum.

Es ist auch der einzige Ort wo die Polizei, Security nicht neutral sind, sondern klar auf der Seite der "Flaschenkinder" stehen und das sogar zum Ausdruck bringen.

Provozierende Idioten, deren verbale Welt sich im 3. Reich befindet, werden geschützt anstatt abgewarnt, etc.!

Jeder Dritte rennt beim MattersburgHEIMspiel(!!!) mir Rapiddress oder Ultras-Rapid Leibchen herum und präsentiert den Stinkefinger, aber alle burgenländischen "Unschuldslämmer" wundern sich und verstehen die Provokationsvorwürfe nicht...

Ich fahre sonst gerne auswärts, aber euer heuchlerisches Kaff hängt mir beim Hals raus.

muss wohl an euch liegen denn mit allen anderen fans der 8 anderen mannschaften gibts keine troubles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.