Kauft Gaddafi Crystal Palace?


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Will Gaddafi Crystal Palace kaufen?

Libyens Staatschef Muammar Gaddafi soll eventuell an dem Kauf des Londoner Fußballklubs Crystal Palace, der heuer den Aufstieg in die Premier League geschafft hat, interessiert sein.

Das meldete jedenfalls "The Guardian" am Samstag und zitierte Crystal-Obmann Simon Jordan. "Mir wurde gesagt, dass Gaddafi und sein Sohn (Al-Saadi) interessiert sind Palace zu erwerben."

"Offiziell ist noch niemand an uns herangetreten, aber sollte ein Angebot kommen und für den Klub günstig sein, dann könnte man es in Betracht ziehen", sagte Jordan, der den Verein vor vier Jahren übernommen hat, aber nicht abgeneigt ist, zurückzutreten, falls der "richtige" Käufer gefunden wird.

Ihm ist allerdings auch bewusst, dass es in Großbritannien viele Leute gibt, die dagegen wären, dass Gaddafi in den englischen Fußball involviert ist.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.