Barone zu Palermo


Recommended Posts

fino alla fine

Der 26-jährige, defensive Mittelfeldspieler von Parma, Simone Barone, wechselt für eine Ablösesumme von £3.6m zum Aufsteiger Palermo, der sich damit weiter verstärkt. Denn nach Zaccardo, Santana, Maniero und Vannucchi ist Barone die fünfte sehr große Verstärkung des Aufsteigers. Barone wurde auch schon mit Sampdoria in Verbindung gebracht, aber weil Palermo, Perrotta von Chievo nicht bekam, unterschrieb Barone einen 4-Jahres-Vertrag.

Sollte Palermo noch ein paar Verstärkungen dazu holen, dann ist ihnen ähnliches zuzutrauen wie Samp voriges Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Es ist für mich schon sehr überraschend dass gerade Barone der erste fixe prominente Abgang ist.

Aus meiner Sicht war er einer der sich doch sehr mit dem Verein und der Stadt identifiziert. Und 5 Mio halte ich nicht für sehr viel.

Baronhe und Donadel haben in der letzten Saison ein sehr starkes Duo vor der Abwehr gebildet. Ich hoffe es gelingt Baldini die beiden Abgänge vergessen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ich hoffe es gelingt Baldini die beiden Abgänge vergessen zu machen.

Kann ich mir nicht vorstellen, Parma müsste schon eine Menge Geld hinlegen, um dieses zwei gleichwertig zu ersetzen. Glaube kaum das einer der vier Neuzugänge im Mittelfeld (Budel, Fanna, Bolano und Rebecchi) ähnliche Qualitäten besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Absolut ärgerlich dieser Abgang, dachte eigentlich dass sich Barone mehr mit dem Klub identifiziert, immerhin ist er der einzige der in Parma geboren ist. Ihn jetzt zu ersetzten wird sehr schwer, momentan würde ich Budel oder Bolano seinen Platz geben.

Bresciano MUSS jetzt auf jeden Fall eine Position zurückrücken, dass er das kann hat man ja bereits einige Male gesehen. Trotzdem hätte ich auf der Position sehr gern noch einen Neuzugang, wie wärs mit Maresca? :augenbrauen:

PS: Rebecchi spielt links offensiv, der wäre sowieso keine Alternative für Barone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Trotzdem hätte ich auf der Position sehr gern noch einen Neuzugang, wie wärs mit Maresca? :augenbrauen:

Wie soll sich Parma das leisten können, vielleicht mit den lächerlichen 5 Mio. € die man für Barone bekommen hat. :D

Maresca würde ich nicht einmal für Gila, Ferrari, Bresciano und Marchionni zusammen hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Maresca würde ich nicht einmal für Gila, Ferrari, Bresciano und Marchionni zusammen hergeben.

Jetzt übertreib mal nicht...

Naja ein Leihgeschäft für Maresca könnte ich mir schon vorstellen, ich wäre allerdings alles andere als begeistert davon, denn im Gegenzug müsste man sicher Gila oder wen anderen abgeben.

Im Gespräch sind Vincenzo Grella (Empoli) und Omar Milanetto (Modena).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.