179 Beiträge in diesem Thema

Kennt sich damit jemand besser aus als ich? Laut www.fkaustria.at sind nur mehr 4 Ost karten erhältlich. Bezieht sich das auf den ganzen Sektor, oder nur auf den Teil, dessen karten die Austria zur verfügung stellt? Hat die Austria den rest der Karten Rapid verkauft, oder wars das mit Derbyspass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt sich damit jemand besser aus als ich? Laut www.fkaustria.at sind nur mehr 4 Ost karten erhältlich. Bezieht sich das auf den ganzen Sektor, oder nur auf den Teil, dessen karten die Austria zur verfügung stellt? Hat die Austria den rest der Karten Rapid verkauft, oder wars das mit Derbyspass?

Normal kann man auf der HP der Verteilerkreisler keine Karten für den Rapid-Sektor kaufen. Eben deswegen sitze ich bei den Derbys am Horr-Acker auch meistens auf der Nord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge schon eher das Ost-Gerüst. Danke für die Hilfe, Tummy und Milano. Hat sich soeben erübrigt. Hab die Karten doch auf www.******.at bekommen.

Sräd is nun eliminierbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab auf der Veteilerkreishomepage gerade Ost Karten bestellt...schaut fast nach einer Sektortrennung aus. Die violette Führung rechnet leider immer in violetten Fandimensionen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ich hab auf der Veteilerkreishomepage gerade Ost Karten bestellt...schaut fast nach einer Sektortrennung aus. Die violette Führung rechnet leider immer in violetten Fandimensionen...

Sektortrennung? :laugh: Sind die nicht ganz dicht? Wir bringen doch mehr als 1.500 Hanseln auf den Verteilerkreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sektortrennung?  :laugh: Sind die nicht ganz dicht? Wir bringen doch mehr als 1.500 Hanseln auf den Verteilerkreis...

das will ich meinen :angry:

schaut aber nicht nach sektorentrennung aus? aber 20 euronen für dieses scheiß metallgerüßt ist eine frechheit!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schaut aber nicht nach sektorentrennung aus? aber 20 euronen für dieses scheiß metallgerüßt ist eine frechheit!

würd ich auch sagen...bin gottseidank noch aus der ermäßigt Kategorie. Weiß eh nicht, ob sie trennen, aber da auf www.******.at kaum mehr Ost karten (zwischen 10 und 30) angeboten werden, schließe ich daraus, dass sie einen Teil selbst verkaufen und einen Teil an Rapid weitergegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil bei euch die Karten so billig sind.

Hast du grundsätzlich Recht, die Kartenpreise sind eine Frechheit. Allerdings gibts bei uns wenigstens eine gscheite Tribüne, was man von eurer Bruchbude nicht wirklich behaupten kann (€19 für das Gestell? :aaarrrggghhh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil bei euch die Karten so billig sind.

Wenn genügend Grüne rechtzeitig Karten für die Ost kaufen, wird es keine Sektorenteilung geben!

bei uns hast du sanitäre anlagen, ein dach, sitzplätze...

noch dazu sind unsere tribühnen fix erbaut und keine stahlrohrkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht warum sich alle so anscheißen. jedes mal das gleiche vorm horr derby. irgendjemand setzt da ein dummes gerücht in die welt (trennung der ost usw...) und alle springen auf. das basiert immer alles auf vermutung von irgendjemanden...

schon mal davon gehört, dass im internet immer ein gewisses kartenkonzingent angeboten wird?!

und wenn die tribüne geteilt wird - was solls, es gibt schlimmeres. aber immer im vorhinein schon schimpfen und sich aufregen ist einfach nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich weiß nicht warum sich alle so anscheißen. jedes mal das gleiche vorm horr derby. irgendjemand setzt da ein dummes gerücht in die welt (trennung der ost usw...) und alle springen auf. das basiert immer alles auf vermutung von irgendjemanden...

Naja ein Forum dieser Art ist naturgemäß nicht 100%ig gerüchtefrei und genau das macht es doch aus...Ich habe lediglich eine Vermutung ausgesprochen - einen nicht unlogischen Schluss aus meiner Erfahrung vom Kartenkauf. Würdest du wirklich so cool über diese Problematik hinwegsehen, wie du schreibst, würde dich dieser Thread gar nicht interessieren.

Und um ein (schlimmes-)Gerücht aus der Welt zu jagen ist es das einfachste, möglichst viele leute nach ihrer Meinung und ihrem Gefühl zu fragen. Auf diese Weise lässt sich manches fast ausschließen und anders wiederum mit ziehmlich hoher Wahrscheinlichkeit bestätigen.

Forza Diskussionsforum in dem Diskussionen für sinnlos gehalten werden. :clap:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.