Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

FC Pasching - SK Sturm

22 Beiträge in diesem Thema

SV Pasching 4069.gif - sturm.gif SK Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 2

Datum, Uhrzeit: Di, 20.07.2004, 19:30 Uhr

Spielort: Waldstadion

TV - Spiel: tv_premiere.gif

Schiedsrichter: Hofmann Louis

1. Assistent: Struz Christian

2. Assistent: Pointner Michael

Beobachter: Scheuhammer Johann

alles dazu hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bleiben am Dienstag stumm und der Fanclub "Superiors" wird ein paar Spruchbänder anfertigen! Ansonsten gibt es keinen Support! Weder optisch noch akustisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir bleiben am Dienstag stumm und der Fanclub "Superiors" wird ein paar Spruchbänder anfertigen! Ansonsten gibt es keinen Support! Weder optisch noch akustisch!

hui, bei uns läufts ja dann andersrum: voller support und hoffentlich viele leute!

warum erwägt ihr solche maßnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Wäre eigentlich schon mit einem Unentschieden zufrieden :ratlos:

Was die Fanproteste betrifft, sind wir auf alles vorbereitet :finger:

Ich hoffe aber tzrotzdem immer noch, daß es nicht so weit kommen wird.

Am Montag gibt es nocheinmal Gespräche mit dem Verein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanishfly, wie hoch schätzt du die Möglichkeit ein, dass es bei den Gesprächen morgen zu einer für beide Parteien zufriedenstellenden Lösung kommt? Kommt der Gesprächstermin vom Verein oder von den Fanclubs? Das blöde an der ganzen Sache ist ja das die Werbebanden schon verkauft sind :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spanishfly, wie hoch schätzt du die Möglichkeit ein, dass es bei den Gesprächen morgen zu einer für beide Parteien zufriedenstellenden Lösung kommt? Kommt der Gesprächstermin vom Verein oder von den Fanclubs?

Einstweilen wird es mal so aussehen, daß der "Streitpunkt" zwei Werbebanden der Firma unseres Präsidenten sind, welche an dieser Stelle sowies doppelt vorhanden sind.

Wir würden uns für diese Saison mal mit diesen zwei Banden zufrieden geben für nächste Saison müßte dann eine andere Lösung kommen. Ich finde dieses Angebot mehr als nur fair.

Jetzt liegt es am Verein!

Wir sind jedenfalls für beide Möglichkeiten vorbereitet :finger:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wieder auf ein Unentschieden tippen nämlich 1:1.

Und dass wär nicht einmal sooo schlecht in Anbetracht dessen dass Sturm nach dem Mattersburgsieg sehr viel Selbstvertrauen tanken konnte.

Verlieren sollten wir gegen Sturm bei allem Respekt nicht unbedingt. Ich würde dem Edi eine Chance in der Startaufstellung geben und im Mittelfeld wieder auf den stärksten Mann der Salzburgpartie Michael Horvath setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Sieg is durchaus drinnen

Nur miaß ma waun ma in Führung gengan glei auf a zweites Tor drängen und net nur verteidigen. Dann wirds scho klappen mit 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war ein Blödsinn in Salzburg .. eine 1:0 Führung ist einfach zu unsicher!

Tja es ist eigentlich unverständlich!

Salzburg war wieder eine Paralelle zu Spielen wie man sie letzte Saison des öfteren gesehen hat.

Man geht in Führung, hat die Chance auf einen weiteren Treffer, der gelingt aber nicht und das ganze endet dann in einer Abwehrschlacht die meistens mit einem Gegentreffer endet :ratlos:

Kann auch nicht verstehen wieso immer noch Baur und nicht Chaile in der Abwehr steht, kostet der wirklich soviel, daß man ihn nicht auf der Bank lassen kann :x

Naja ansonsten die erste Halbzeit war eigentlich ganz in Ordnung denn allzuviel darf man sich von der ersten Partie der Saison auch nicht erwarten. Nur wichtig, daß wir nicht verloren haben und Salzburg ist sicherlich auch kein "Jausengegner"

Mit dem Unentschieden können wir sicher sehr gut leben :super:

@Topic

Wenn auch Sturm Graz jetzt mit dem Selbstvertrauen eines Sieges nach Pasching kommt, gehe ich davon aus das Sturm in Pasching nicht viel zu holen bleibt obwohl ich das erste Mal seit über einem Jahr ein etwas mullmiges Gefühl habe :nervoes:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja es ist eigentlich unverständlich!

Salzburg war wieder eine Paralelle zu Spielen wie man sie letzte Saison des öfteren gesehen hat.

Man geht in Führung, hat die Chance auf einen weiteren Treffer, der gelingt aber nicht und das ganze endet dann in einer Abwehrschlacht die meistens mit einem Gegentreffer endet :ratlos:

Kann auch nicht verstehen wieso immer noch Baur und nicht Chaile in der Abwehr steht, kostet der wirklich soviel, daß man ihn nicht auf der Bank lassen kann :x:

Dieses Spiel hat mich frappierend an die Kärntenpartie erinnert nur das wir damals viel mehr Chancen hatten. Beim letzten Fanstammtisch hat Georg Zellhofer selbst nicht genau gewusst warum diese Mentalität in der Mannschaft steckt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.