Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast nun c'è problema

auszeichnung für rene gartler

4 Beiträge in diesem Thema

Große Auszeichnung für René Gartler

Beim heutigen Fest "100 Jahre FAC" kommt es zur Auszeichnung der besten Spieler des Jahres in der Regionalliga Ost und der Wiener Liga.

Hierbei räumt Jungrapidler René Gartler ganz groß ab. Er wurde von den sechzehn Trainern der Wiener Stadtliga und den Experten von www.wienerliga.at zum Spieler des Jahres gewählt. Weiters wurde er auch bester Stürmer des Jahres und mit 23 Volltreffern auch Torschützenkönig.

Auch Andreas Dober und Jiri Lenko werden für ihre Leistungen in der abgelaufenen Saison bei den Rapid Amateuren geehrt. Sie werden als Zweit- und Drittbester Verteidiger der Saison geehrt.

Das Programm zu den Feierlichkeiten des FAC kann man unter www.spielerfest.at.tf abrufen. Gartler, Dober und Lenko werden um ca. 19.30 Uhr ausgezeichnet.

Mehr über die Rapid Amateure und ein Interview mit René Gartler lesen sie auf der Homepage der Rapid Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.