Entschuldigung für das Dreifache Post


nathan r.

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das dreifache ist kein Problem - da ist vielen schon viel ärgeres passiert. Aber vielleicht stört einigen Sturm-Fans dass Du statt Sturm Stum geschrieben hast!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das dreifache ist kein Problem - da ist vielen schon viel ärgeres passiert. Aber vielleicht stört einigen Sturm-Fans dass Du statt Sturm Stum geschrieben hast!!?

Bedanke mich für die Geduld, ich hab wirklich stum geschrieben, sowas, sowas :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kein Problem, lösche immer wieder gerne überschüssige Beiträge ;)

Für die Zukunft: Wenn euch irgendein derartiger Fehler passiert, klickt bitte auf "Diesen Beitrag melden", damit die Mods oder ich so schnell wie möglich den Fehler finden - bringt etwas mehr als ein eigener Entschuldigungs-Thread ;)

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.