Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Peavy

Hat Iceman einen Pasching Komplex?

Hat Eisman einen Pasching Komplex?   52 Stimmen

  1. 1. Hat Eisman einen Pasching Komplex?

    • Jo
      13
    • Na
      3
    • Der hot mehr wie an Komplex
      27

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

34 Beiträge in diesem Thema

Wos glaubts ihr?

So sinnlose Postings vo erm lossn do scho so a Ahnung in mir hochkumma.

Z.B. des

SUPER SUPERFUND !!! AUF GEHTS SUPERFUND EIN TOR - SCHIESST EIN TOR!!!

OLE OLE SUPER KOMMERZTRUPPE !!! 

Entweder is er geil aufs Beiträge sammeln oder er is wirklich :betrunken: wos unsern Verein betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich glaube er hat eher eine gesunde abneigung gegen künstlich entstandene fußballvereine.

und das ist eine KOMPLEXE in sich schlüssige und für mich sehr nachvollziehbare haltung und keineswegs ein komplex.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein, ich glaube er hat eher eine gesunde abneigung gegen künstlich entstandene fußballvereine.

und das ist eine KOMPLEXE in sich schlüssige und für mich sehr nachvollziehbare haltung und keineswegs ein komplex.

:D

Mogst a dein eigenen Thread? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt mal meine meinung dazu.

ich habe KEINE superschund komplex. ich gebe sogar zu, das ich früher des öffteren noch im waldstadion war. allerdings nu zu regional und landesligazeiten. zu dieser zeit war, da bin ich mir sicher noch KEINER der jetzigen ach so tollen superschund fans am platz. höchstens im cup.

was mich aber dann in den letzten jahren so extrem zu ärgern begonnen hat, ist die großmaierei eines herren grad und arschkriecherkonsorten. das sich die fans jetzt aufspielen als wären sie die größten. von fans will ich gar ned sprechen. den echte fans machen höhen und tiefen des vereins mit. und die hats in pasching in den letzten jahren nicht gegeben.

in der kleinen krise ( ein paar spiele ohne sieg ) waren gleich mal nur 1000 zuschauer oder so im stadion. und das bei einem platz 4 - 5 und den billigsten eintrittspreisen in der liga.

dann natürlich das gößte übel an diesem verein - der namenswechsel. das abrücken vom stadtnamen ( überhaubt größter frevel ), das sich völlige verkaufen an irgend eine firma. ich meine wie kann man fan von einem verein sein der heißt wie eine firma ?!?! also ich kann mir das nicht vorstellen.

ich bin mir sicher das in ein paar jahren, nachdem SUPERFUND sich in den rauch aufgelöst hat, welcher die firma ist, nach pasching kein hahn mehr krähen wird.

und das ist auch gut so.

ich bin mir sicher das dann die zuschauer zu dem nächsten verein laufen werden, der gut ist. in oö gibt es nun mal die meisten erfolgsfan in ganz österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zu dieser zeit war, da bin ich mir sicher noch KEINER der jetzigen ach so tollen superschund fans am platz. höchstens im cup.

Wie kannst du sowas behaupten? Die gehen doch alle schon seit 15 Jahren ins Waldstadion...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kannst du sowas behaupten? Die gehen doch alle schon seit 15 Jahren ins Waldstadion...!

echt?

wie geht das denn?

vorgeburtliches interesse an einem fußballverein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und wir werdn sich a wieda amoi a Tief durchlaufn miassn und ans is fix dabei: I BIN DO!!! Und sicha nu vü aundare! Auf de Erfolgsfans kaun i sowieso vazichten.

Burschen des is bei eich nix aundas oda warum hot da Lask vor 5 Johr nu vor 10.000 gspüt und waun i jetzt a klanes Stroßnkickerl aunreiß hob i mehr Zuschauer wie ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd eher sagen, dass die Superfundler einen Iceman-Komplex haben.

Wie man sich so über die Postings eines anderen aufregen kann, ist mir ein Rätsel. Wenn das die Superfundler nicht vertragen, dann sollen sie ein reines Vereins-Board aufmachen. Da können sie sich dann alle selbstbeweihräuchern.

Achja, dem obigen Statement von Iceman ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Und zum einhundertdreiundzwanzigsten Mal: Das ist keine Pauschalisierung, sondern trifft halt nun mal auf 90 Prozent der Zuschauer im Stadion zu. Von Fanszene zu sprechen verkneif ich mir. Denn da gehören - wie Iceman bereits gesagt hat - auch mal schlechte Zeiten dazu. Und wenn ein Verein für die "Fans" erst seit 3, 4 Jahren exisitert, und da nur Erfolge gefeiert wurden, ist ein Zuschauerzuspruch nur allzu natürlich. Mal schauen was in ein paar Jahren los ist, dann können wir weiterreden. Solange werde ich den Verein, und vor allem die Fans nicht wirklich ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würd eher sagen, dass die Superfundler einen Iceman-Komplex haben.

Wie man sich so über die Postings eines anderen aufregen kann, ist mir ein Rätsel. Wenn das die Superfundler nicht vertragen, dann sollen sie ein reines Vereins-Board aufmachen. Da können sie sich dann alle selbstbeweihräuchern.

Achja, dem obigen Statement von Iceman ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Und zum einhundertdreiundzwanzigsten Mal: Das ist keine Pauschalisierung, sondern trifft halt nun mal auf 90 Prozent der Zuschauer im Stadion zu. Von Fanszene zu sprechen verkneif ich mir. Denn da gehören - wie Iceman bereits gesagt hat - auch mal schlechte Zeiten dazu. Und wenn ein Verein für die "Fans" erst seit 3, 4 Jahren exisitert, und da nur Erfolge gefeiert wurden, ist ein Zuschauerzuspruch nur allzu natürlich. Mal schauen was in ein paar Jahren los ist, dann können wir weiterreden. Solange werde ich den Verein, und vor allem die Fans nicht wirklich ernst nehmen.

Sowas, mit einem Vöestler zu 100% einer Meinung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.