Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Schiri-Bewertung: Runde 1

2 Beiträge in diesem Thema

so, hier mal was neues im BuLi-Channel

die Schiedsrichter sollen hier mal auf ihre guten und schlechten entscheidungen geprüft werden. das spiel sollte man aber zumindest gesehen haben ;)

SK Sturm - SV Mattersburg

Mostböck: sehr seltsame leistung mMn. ließ ein paar mal richting lange spielen ohne jedes kleine foul zu ahnden, dann wiederrum änderte er seine linie komplett und pfiff jede kleinigkeit.

sehr negativ ist mir aufgefallen dass er sehr selten auf ballhöhe war und sichso zumeist auf fragwürdige entscheidungen seiner assistenten verlassen musste.

außerdem ließ er sich zu oft auf diskussion mit kühbauer ein, welcher sich im laufe des spiels allein wegen mackerns gelb-rot verdient hätte.

da er auch zwei schwere fehler machte (augrund dass er wieder mal nicht mal annähernd auf ballhöhe war) und so zwei klare foulspiele des m'burger letzten manns nicht mal als foul sah, bekommt er von mir die note 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mostböck: sehr seltsame leistung mMn. ließ ein paar mal richting lange spielen ohne jedes kleine foul zu ahnden, dann wiederrum änderte er seine linie komplett und pfiff jede kleinigkeit.

sehr negativ ist mir aufgefallen dass er sehr selten auf ballhöhe war und sichso zumeist auf fragwürdige entscheidungen seiner assistenten verlassen musste.

da er auch zwei schwere fehler machte (augrund dass er wieder mal nicht mal annähernd auf ballhöhe war) und so zwei klare foulspiele des m'burger letzten manns nicht mal als foul sah, bekommt er von mir die note 4.

habe dem bericht wenig hinzuzufügen, ausser dass die linienrichter auch alles andere als souverän waren, was merkwürdige abseitsentscheidungen zur folge hatte.

mit der note 4 ist mostböck noch gut bedient, aber in einer liga wie der unseren sollte man den 5er nicht leichtfertig vergeben, da kommen sicher noch leute (plautz, stuchlik,...), die sich 90 minuten lang die note 5 verdienen, was bei mostböck nicht der fall war.

außerdem ließ er sich zu oft auf diskussion mit kühbauer ein, welcher sich im laufe des spiels allein wegen mackerns gelb-rot verdient hätte.

würde das nur einmal ein schiri machen (verdienen würde der didi die gelb-rote wohl in jedem spiel), dann müsste der kühbauer dieses ständige reklamieren bleiben lassen, damit wäre mMn der ganzen liga sehr geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.