Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathan r.

Jürgen Macho zu Stum ?

25 Beiträge in diesem Thema

nach einer Zeitungsmeldung von Heute, angelt Sturm nach jürgen Macho,aber auch Salzburg und Werder Bremen zeigen Interesse an ihm.

ich als viennafan hab ihn in sehr guter Erinnerung und wie gut könnten wir ihn jetzt brauchen. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was braucht Salzburg einen Tormann von Machos Klasse? Die haben doch eh Safar!

Wär sicher eine enorme Verstärkung für Sturm und ich bin mir auch sicher das er nicht so einbildet wie unser lieber Herr Manninger ist und nicht in Österreich spielen will.

Bremen sucht aber auch dringend eine richtige Nummer Eins und da könnt ich mir Macho auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was braucht Salzburg einen Tormann von Machos Klasse? Die haben doch eh Safar!

Wär sicher eine enorme Verstärkung für Sturm und ich bin mir auch sicher das er nicht so einbildet wie unser lieber Herr Manninger ist und nicht in Österreich spielen will.

Bremen sucht aber auch dringend eine richtige Nummer Eins und da könnt ich mir Macho auch gut vorstellen.

safars und arzbergers Vertrag laufen im Sommer aus und Salzburg hat auch bei jürgen angeklopft. Er sagt, er will endlich Nr. 1 bei einem Klub werden, deshalb hätte er auch nichts gegen eine Rückkehr nach Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schon Recht - entweder wieder einmal ne Zeitungsente der SpoWo oder der Kartnig ist noch dümmer als die Polizei erlaubt - hauptsache er hat dann 4 TORHÜTER!!!! :laugh: nur ein guter Tormann macht das Kraut auch nicht fett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ein guter Tormann macht das Kraut auch nicht fett...

Ich glaube, da unterschätzst du ein wenig die Wichtigkeit eines Tormannes für die Leistung einer Mannschaft! Nur ein Beispiel: Die deutsche Nationalmannschaft war vor, während und nach der WM 2002 längst kein Spitzenteam mehr. Doch der Rückhalt, die Sicherheit und das Können eines Torhüters vom Format eines Oliver Kahn ermöglichte es den Deutschen, bis ins Finale vorzustoßen. Und hätte Kahn dort einen besseren Tag gehabt, wären sie womöglich sogar Weltmeister geworden.

Macho könnte Sturm wieder den Rückhalt geben, den die Mannschaft unbedingt braucht, und sich dann an seinen Leistungen wieder aufbauen. Aber wahrscheinlich ist an der Geschichte eh nicht viel dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss eigentlich jemand wie lang die Verträge von Gratzei, Weber und Hoffmann noch laufen?

Der Knezevic Vertrag läuft aus - ausser er wurde innerhalb der letzten 3 Monate verlängert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die Wahl zwischen Sturm, Salzburg und Bremen hat, bei drei gleichwertigen Angeboten hat, wird er wohl zu Bremen gehen, das steht ausser Frage!

Gebt dem Gratzei doch eine Chance, der Junge ist nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte eigentlich auch überhaupt nichts von einer neuerlichen verpflichtung eines towartes.

was sollen wir mit 4 goalies? gut, dass der hoffmann weg muss ist klar, aber die anderen haben sich eine chance verdient. auch wenn macho ein sehr guter goalie ist, finde ich der vorstand sollte weiters auf gratzei und weber bauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sich weiter entwickeln will dann sollte er mmn zu bremen gehen. dort hätte er die beste chance (sofern er sich als nr. 1 durchsetzten kann) sich für die wm unseren hansi aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er sich weiter entwickeln will dann sollte er mmn zu bremen gehen. dort hätte er die beste chance (sofern er sich als nr. 1 durchsetzten kann) sich für die wm unseren hansi aufzudrängen.

Das stimmt, als Nr 1 in der Deutschen Budesliga hat mein ein gutes Training, wobei aus momentaner sicht gesehen, wen sollten wir sonst ins Nationalteam stellen!?

Hoffe aber für Sturm, dass er dorthin geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hätte Kahn dort einen besseren Tag gehabt, wären sie womöglich sogar Weltmeister geworden.

Macho könnte Sturm wieder den Rückhalt geben, den die Mannschaft unbedingt braucht, und sich dann an seinen Leistungen wieder aufbauen. Aber wahrscheinlich ist an der Geschichte eh nicht viel dran.

Zunächst einmal - ich glaub sogar Jürgen Macho selbst, würde sich durch den Vergleich mit Oli Kahn geehrt fühlen... :D ob Jürgen Macho genau wie das von dir angesprochene Vorbild, OLI aka SCHOKI :finger: , seiner Mannschaft soviel Rückhalt geben kann (dass noch dem SK Puntigamer Sturm), wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln... :nein:

abe wie gesagt war wahrscheinlich eh wieder nur ne Niete der SpoWo :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.