Transfergerüchte


Recommended Posts

Knows how to post...

hab mir gedacht das wir so einen thread auch im neuen asb brauchen :)

[*] lazetic zu lazio, aber nur wenn lazio manfredini loswerden kann

[*] guardiola zu brescia

[*] miccoli und blasi, beide von juventus ausgeliehen, könnte auch nächste saison bei perugia spielen

[*] wenn perugia sich für den uefacup qualifizieren kann, darf cosmi wenn er ein angebot hat aus seinem vertrag aussteigen von präsident gaucci aus

die betonung liegt auf wenn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Lazetic wechselt fix von Chievo Verona zu Lazio.

Vratislav Gresko wechselt fix von Parma zu Blackburn.

Giuseppe Cardone wechselt von Piacenza zu Parma, dafür geht Marco Marchionni in die entgegengesetzte Richtung.

Davor Vugrinec wechselt von Lecce zu Atalanta.

Marinelli wechselt von Middlesbrough zu Torino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Perugia hat den 19-jährigen Rumänen Adrian Nalati(zentrales M) vom Serie C Klub Arezzo verpflichtet. Er wird für den Anfang im Jugendteam von Perugia spielen. :clap: . Im letzten Spiel gegen lazio wurde er eingewechselt

Hier ein kleines Interview:

Adrian, wie kommt es das du von einem Serie A Klub verpflichtet wirst obwohl nie ein Bukarester Verein daran gedacht hat dich zu verpflichten?

Das ist ziemlich ungewöhnlich, nicht?! Ich hatte die Chance zu Arezzo zu wechseln und brachte dann gute Leistungen. Ich hatte Glück nach Italien wechseln zu können, wer weiß wo ich jetzt sonst spielen würde.

Wer war dein Vorbild als du noch in Rumänien für Gloria Bistrita gespielt hast?

Als ich damals Gloria-spiele besucht hab fand ich die Technik von Iftodi überragend.

Und wer ist jetzt dein Vorbild?

Zidane, er ist großartig!(Anm.d.Übersetzers:0 Ahnung :D )

Wer ist Perugias Star?Miccoli, ein Stürmer der von Juventus kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

[*]Perugia will Matteo Brighi von Parma

[*]Fulham will Gennaro Gattuso von Milan

[*]Juventus und Parma wollen den Argentinier Santana von Palermo

[*]Milan, Roma und Tottenham wollen Legrottaglie von Chievo

[*]Lazio will Giulio Falcone von Bologna

[*]Milan will Luciano Zauri von Atalanta

[*]Valencia will Paolo Montero von Juventus

[*]Inter will Paolo Zanetti von Vicenza (das wäre dann Zanetti Nummer 3 :D )

[*]Sampdoria will Wright-Phillips von Manchester City und Jermaine Pennant von Arsenal

[*]Chievo will Marco Boriello von Milan (derzeit leihweise bei Empoli)

[*]Middlesbrpugh will Di Natale von EMpoli

(von calciomanager.it)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

[*]Udinese will Paolo Cannavaro von Parma

[*]Tottenham will Martin Jörgensen von Udinese

[*]Real Madrid will Makelele verkaufen, Inter, Milan sowie deutsche und englische Teams haben schon angefragt

[*]Parma will Pinzi von Udinese

[*]Perugia will Matteo Brighi von Parma

[*]Vicenza will Gilardino von Parma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Parma nel cuore!

[*]Torino will den albanischen Stürmer Myrtaj von Cesena, der Parma gehört

[*]Parma will Di Natale von Empoli falls Mutu, Adriano oder Nakata gehen sollte

[*]Parma bietet Udinese Paolo Cannavaro für Pinzi

[*]Milan will Luis Figo!

[*]Parma will Cribari von Empoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.