Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pinturicchio

Zagorakis zu Bologna

1 Beitrag in diesem Thema

Bologna schnappt sich Zagorakis

16.07.2004 10:41:00

Theodoros Zagorakis, der „Spieler der EURO 2004“ schnürt künftig für den FC Bologna in der Serie A seine Stiefel.

Der 32-jährige griechische Mannschaftskapitän unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Angeblich erhält er ein Jahresgehalt vor 800.000 Euro.

Schon vor Wochen war bekannt geworden, dass Zagorakis einen Vorvertrag in Bologna unterschrieben habe. Sein Kontrakt bei AEK Athen war am 13. Juli aufgelöst worden. Der 95-malige Nationalspieler verzichtete dabei auf 353.135 von insgesamt 653.135 Euro Gehalt, die ihm vertraglich noch zugestanden hätten.

goal.com

Gratulation an Bologna. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.