RAPID FAN

PES3: Radar funzt nicht mehr nach The_Wolf Patch 4

4 Beiträge in diesem Thema

Bevor jemand postet, ich soll das doch in einem PES3-Forum posten: das hab ich schon. Sollte jemand aber ien anderes gutes PES3-Forum kennen, außer das offizielle => bitte posten

Ich hab mir gestern den Patch The_Wolf_Final_(4[1].0)_PES3_PC_Patch für Pro Evolution Soccer 3 installiert.

Es rennt noch immer alles einwandfrei, bis auf den Radar, der seit der Installation des Patches nutzlos ist, weil die Spieler beider Mannschaften am Radar immmer die selbe Farbe haben.

Ohne Radar kann ich nicht so gut spielen, weil ich muß beim alle Spieler sehen, zu denne ich passen könnte und nicht nur die, die gerade im Bereich der Kamera sind.

Ich hatte vorher den Patch The_Wolf_EPL&CL_Final_PES3_PC_Patch installiert und da hatte ich auch keine probleme. Genauso wenig wie mit der Original-Datei und dem (imho viel schlechteren) WEndetta-Patch.

Wenns nicht anders geht würde ich wieder den zuletzt genannten Patch Installieren, abner eine andere Lösung wäre mir lieber.

Die pes3.exe die ich verwende ist die Version 1.30.1 mit Collarfix (Kragenfix).

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt eine Lösung des Problems gefunden (hat jemand in einem anderen Forum gepostet): Ich hab mit dem Programm Waterloo's Tool die dat-Datei, die mit dem Patch mitgeliefert wurde importiert.

Jetzt haben alle Mannschaften am Radar wieder die richtiigen Farben. Funzt sogar, wenn zwei Mannschaften die selbe Heimtrikot-Farbe haben (hab ich extra mit Schalke-Chelsea getestet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.