Neuzugänge im Winter


BlockWest

Recommended Posts

Tribünenzierde

Gerade ist die Sommertransferperiode vorbei hört man schon wieder die nächsten Gerüchte.

Angeblich soll Krancjar einen Vertrag unterzeichnet haben und ab 2005 (also im Winter kommen..) und Prager soll uns ebenfalls ab Winter verstärken.

Ich hab diese Gerüchte nur aus einem anderen Forum gehört, weiß hier irgendwer etwas genaueres? :???:

Wie würdet ihr diese TRansfers sehen?

Ich finde Krancjar wäre sehr interessant für Rapid aber mMn sollte er erst im Sommer kommen ( statt Kincl wenn Rapid ihn nicht halten kann/will), weil sonst kommt der Gartler nie zum Einsatz..Prager fände ich eine sehr interessante Verstärkung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kranjcar und Prager? Ich glaub wir leben im Träume-Land ;)

Im Winter dürfte wohl am ehesten ein Innenverteidiger kommen, insgesamt ist es aber unmöglich nach einer gespielten Runde auf Kaderveränderungen zu schließen, die in ein paar Monaten passieren werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann diese Meldung auch nicht ganz nachvollziehen..wäre aber sicher zwei interessante Verstärkungen.

Welche Innenverteidiger wären denn interessant? Ich hoffe wir holen einen jungen im besten Fall einen Österreicher :yes:

Aber du hast Recht es ist sehr übertrieben nach einer Runde shcon wieder von Kaderveränderungen zu reden, mich hat diese Mledung nur sehr gewundert weil ich mir diese zwei TRansfers nicht ganz vorstellen kann.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Welche Innenverteidiger wären denn interessant? Ich hoffe wir holen einen jungen im besten Fall einen Österreicher :yes:

Die Frage ist nur, wo es einen jungen österreichischen Innenverteidiger gibt, der uns weiterhelfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Frage ist nur, wo es einen jungen österreichischen Innenverteidiger gibt, der uns weiterhelfen kann...

ach wo. die wachsen ohnehin auf bäumen.

ich kann nciht verstehen warum immer österreichische spieler gefordert werden. wenn er uns weiter hilft kann ein spiler von mir aus aus (hausnummer) kasachstan sein.

wir sind keine ausbildungszentrale fürs nationalteam und rapid muss auf sein eigenes wohl achten so wie jeder andere klub auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich fordere keine Österreichsichen Spieler ich finde nur die erste Option sollte ein Österreicher sein...wenn es keinen gibt der und verstärkt (was in dem Fall so sein wird) dann müss ma eh wo anders suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
stranz ausleihen wenn er in stuttgart nicht zum zug kommt ;)

:feier: damit er dann 3/4 der Zeit die er da wäre auf der Tribüne verbringen würde, weil er dauernd verletzt ist oder wenn er mal nicht verletzt ist, gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
wer wäre ein gscheiter Verteidiger?

Wer kannte Dosek und Kincl?

Oder besser ausgedrückt: wer rechnete vor einigen Monaten mit einem Wien-Engagement der beiden? Wohl die wenigsten...

Deshalb: lass dich überraschen, wen Peter Schöttel im Winter aus dem Hut (der Spielerdatenbank) zaubern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Oder besser ausgedrückt: wer rechnete vor einigen Monaten mit einem Wien-Engagement der beiden? Wohl die wenigsten...

Vor zwei Monaten hab ichs euch schon gsagt, aber glaubt hat mirs ja keiner :D

Gerrbrand von Hammarby soll angeblich sehr stark sein, war zuletzt bei der Austria im Gespräch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.