Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Sheringham zu West Ham

12 Beiträge in diesem Thema

Teddy Sheringham wechselt von Tottenham zu West Ham in die First Division...!

calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stürmerlegende Teddy Sheringham wechselt ablösefrei vom englischen Erstligisten Portsmouth zum Championship (First Division) Klub West Ham. Der 38-jährige ehemalige Teamspieler unterschrieb bei den „Hammers“ einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison.

„Ich bin sehr froh Teddy verpflichtet zu haben, er wird einen großen Einfluss auf die jungen Spieler haben“ freut sich West Ham Boss Alan Pardew.

Sheringam kehrt mit diesem Wechsel nach London zurück, wo er bei Millwall seine Karriere begann und später zwei Jahre bei Tottenham absolvierte.

„Ich war als Junge ein Hammers-Fan und stand oft auf der alten Nordtribühne“, erzählte der Angreifer der offiziellen Homepage, der dazu beitragen will, dass der Traditionsverein wieder in die höchste Spielklasse kommt.

offside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sheringham war schon seit seiner Kindheit Hammers Fan ? Sehr lustig, dass das einer behauptet, der zwischendurch auch schon "seit Kindheit" Millwall und Spurs Fan war. Aufjedenfall ein echter Fan. :laugh:

Und ich kenn jemand, der Sheringham wohl noch mehr hasst als alle nicht Zeckengeipmpften. :v:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Sheringham war schon seit seiner Kindheit Hammers Fan ? Sehr lustig, dass das einer behauptet, der zwischendurch auch schon "seit Kindheit" Millwall und Spurs Fan war. Aufjedenfall ein echter Fan. :laugh:

das hab ich mir auch gedacht als ich das gehört habe. für mich ist er mittlerweile eine witzfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sergej Rebrov wird wohl auch zu West Ham wechseln. Er würde ablösefrei kommen. Angeblich ist auch Darren Anderton im Gespräch.... :madmax:

Also Rebrov wäre wirklich Klasse...

Anderton, dieser dumme Spur, kann bleiben wo der Pfeffer wächst...

Da dieser komische "Teddy" wohl jetzt bei uns kickt, wird Bub die Hammers wohl hassen... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.