Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom032

Mattersburg - Austria

36 Beiträge in diesem Thema

nach dem 2:1 sieg gegen die admira hoffe ich doch auch auf einen auswärtssieg gegen die mattersburger!!!!

wie tippt ihr und welche aufstellung ?????

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Kiesenebner ins Mittelfeld, wird eine Kampfpartie, da braucht man ein Zentrum mit Blanchard und Kiesenebner. Afolabi wird ja bis naechsten Mittwoch wieder fit werden wenn es sich schon fast fuer diese Partie ausgegangen waere.

Hoffe auf einen Sieg im Hinblick aufs Derby, und bin auch ziemlich zuverschtlich, vor allem da bei Ocki die Form wieder stimmt :super: Und einem Ocki in Form macht in Oesterreich keiner was vor...

Wuere auch mal HElsatd von Anfang an probieren und nicht immer Gilewicz, halte Helstad einfach fuer den besseren Stuermer und Gilewicz hat seit seinen 4 Toren realtiv wenig gezeigt, fuer mich ist Helstad - Rushfeldt mit 2 starken Aussenspielern staerker als Gile - Rush, aber der Helstad schlaeft halt manchmal.... aber wurswcht wer von den beiden spielt, M^burg sollten wird doch schlagen, muss man eigentlich auswaerts schlagen.

....................Didulica

.Dospel - AFolabu - Papac - Dheedene

.Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Janocko

...........Rushfeldt - Helstad/Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dem weg zur meisterschaft muss man gegen gegner wie mattersburg 3 punkte holen, ganz klar. aber vorsicht: überheblichkeit beginnt damit, diese punkte schon vor dem spiel einzuplanen und die austria hat vorige saison die entscheidenden punkte zu guter letzt im pappel-stadion liegen lassen (und noch einige andere wichtige zähler bei "klaren" partien). werden sie mattersburg von beginn an ernst nehmen und im großen und ganzen so spielen wie gegen die admira mache ich mir keine sorgen, aber selbstverständlich ist das leider nicht, da die mentale tagesverfassung immer eine große rolle spielt und die violetten leider gottes oft viel zu launisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica

Dospel (Metz) - Afolabi (Kiesenebner) - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Wagner - Janocko

Rushfeldt - Gilewicz

Vachousek sollte auf jeden Fall auf der Bank dabei sein.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica

Dospel (Metz) - Afolabi (Kiesenebner) - Papac - Dheedene

Sionko - Blanchard - Wagner - Janocko

Rushfeldt - Gilewicz

Mein Vorschlag:

Didulica

Metz - Dospel - Papac - Dheedene

Blanchard - Kiesenebner

Sionko - Wagner/Vastic - Janocko

Rushfeldt

Ich hoffe auf ein 2:0, wobei der Sieg sicher hart erkämpft wäre. Auf nach Mattersburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wieder wird es schwer werden! Ich bin schon gespannt, ob wir auch mal in Mattersburg souvarän spielen können oder wieder nur mit Mühe gewinnen. Das ein Sieg aber Pflicht ist, ist wiedermal klar, denn wir müssen ja immer gewinnen!

Viel zum Admira Spiel wird wohl nicht geändert, würd so ca. aufstellen:

Rushfeldt - Gilewicz

Sionko - Kiesenebner/Wagner - Janocko

Blanchard

Dheedene - Papac - Afolabi - Dospel

Didulica

Tipp: Mattersburg 1 - 2 Austria (Rushfeldt, Dheedene)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica

Troyanski - Afolabi - Papac - Dheedene

Kiesenebner-Blanchard

Sionko-Janocko-Wagner

Rushfeldt

Hoffe auf einen 3:0 Sieg, Tore: Janocko, Sionko, Rushfeldt

Ich bevorzuge das 4-2-3-1 System mit zwei Abräumern im Mittelfeld deshalb

weil uns momentan einfach ein 2 Topstürmer neben Rushfeldt fehlt. Gilewicz ist bei weitem nicht mehr so gut wie in seiner Tirolzeit und Helstad derzeit einfach total außer Form. Wobei mir persönlich Helstad seit seinen 2 Jokertoren im Europacup gegen Schachtjar Donezk einfach extrem sympatisch ist!

Er gibt immer alles für die Austria wenn eingewechselt wird und ist ein sehr

wichtiger Kaderspieler der nicht aufmuckt weil er nicht spielt.

Vielleicht platzt bei ihm ja mal der Knoten was ich sehr hoffe. Er hat einfach die Anlagen zu einem Topstürmer, das wissen wir glaub ich alle.

Werd mir das Spiel in Mattersburg leider nicht live geben können, weil ich gestern einen Reifenplatzer bei meinem Auto hatte!

Wieviel Fans werden im Pappelstadion sein, was schätzt ihr?

Naja vielleicht hab ich ja bis dahin Premiere, ich habs ma am Tag der offenen Tür bei der Austria bestellt....

lg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.