Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chrisz21

Nice Event

5 Beiträge in diesem Thema

es gibt in Deutschland einen Bierkisten.. oder Kastenlauf wie die dort sagen

3 Personen, eine Kiste Bier und eine Strecke von 6-10 km..

Gewinner ist das Team welches als erstes ankommt und den ganzen Träger Augustiner Hell (bestes Münchner Bier) vernichtet hat. Um Beschiß vorzubeugen darf das Bier nur an Stationen getrunken werden, die auf der Strecke verteilt sind. Anscheinend gibt es ein Seefest mit Grill und noch mehr Bier. Termin ist der 14.8.04, Zeltmöglichkeiten vorhanden. Startgebühr ca. 30 Euro pro Team. Frauenteams dürfen wahlweise auch eine Kiste Prosecco wählen :lol:

Impressionen des letzjährigen Events findet Ihr hier.

http://www.41shots.de/kastenlauf/

geile Sache find ich.. obwohl eine Kiste auf 6-10 Km ist doch schon ein bisschen wenig.. jeder eine.. das wärs :D:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter Schwachsinn das Ganze...

Vergleichbar mit Fressbewerben, bei denen massenhaft Frankfurter, Hamburger, Döner, Hot Dog, etc. verdrückt werden, bis die Meute kotzt...

Nur allzu unnötig, diese "Events"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kompletter Schwachsinn das Ganze...

Vergleichbar mit Fressbewerben, bei denen massenhaft Frankfurter, Hamburger, Döner, Hot Dog, etc. verdrückt werden, bis die Meute kotzt...

Nur allzu unnötig, diese "Events"...

naja was ist schon eine Kiste Bier auf 6-10 km.. und außerdem gehts ja wohl um den Spass nicht die Tütn so schnell wie möglich runterzuhaun..

aber da setz ich mich lieber mitn ein paar kumpels wohin und leer eine oder die andere kiste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergleichbar mit Fressbewerben, bei denen massenhaft Frankfurter, Hamburger, Döner, Hot Dog, etc. verdrückt werden, bis die Meute kotzt...

booahhh, alleine die vorstellung... *hächel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.