Nice Event


chrisz21

Recommended Posts

es gibt in Deutschland einen Bierkisten.. oder Kastenlauf wie die dort sagen

3 Personen, eine Kiste Bier und eine Strecke von 6-10 km..

Gewinner ist das Team welches als erstes ankommt und den ganzen Träger Augustiner Hell (bestes Münchner Bier) vernichtet hat. Um Beschiß vorzubeugen darf das Bier nur an Stationen getrunken werden, die auf der Strecke verteilt sind. Anscheinend gibt es ein Seefest mit Grill und noch mehr Bier. Termin ist der 14.8.04, Zeltmöglichkeiten vorhanden. Startgebühr ca. 30 Euro pro Team. Frauenteams dürfen wahlweise auch eine Kiste Prosecco wählen :lol:

Impressionen des letzjährigen Events findet Ihr hier.

http://www.41shots.de/kastenlauf/

geile Sache find ich.. obwohl eine Kiste auf 6-10 Km ist doch schon ein bisschen wenig.. jeder eine.. das wärs :D:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kompletter Schwachsinn das Ganze...

Vergleichbar mit Fressbewerben, bei denen massenhaft Frankfurter, Hamburger, Döner, Hot Dog, etc. verdrückt werden, bis die Meute kotzt...

Nur allzu unnötig, diese "Events"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompletter Schwachsinn das Ganze...

Vergleichbar mit Fressbewerben, bei denen massenhaft Frankfurter, Hamburger, Döner, Hot Dog, etc. verdrückt werden, bis die Meute kotzt...

Nur allzu unnötig, diese "Events"...

naja was ist schon eine Kiste Bier auf 6-10 km.. und außerdem gehts ja wohl um den Spass nicht die Tütn so schnell wie möglich runterzuhaun..

aber da setz ich mich lieber mitn ein paar kumpels wohin und leer eine oder die andere kiste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.