SCR Altach - LASK


René

Wer wird punkten  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ist zwar noch lange hin aber jetzt schon mal die Umfrage.

Also ich bin überzeugt das wir gegen Altach gewinnen.

Mein Tipp: 2:1

Wenn alles gut geht bin ich natürlich auch vor Ort zu finden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ein beschisseneres Auftaktspiel als auswärts gegen einen Aufsteiger gibt es einafch nicht. Der eine ist topmotiviert, hat nichts zu verlieren und ist meist noch auf der Aufstiegs-Euphorie-Welle. Der andere mit dem "Muss" zum Siegen (sofern man dass so sagen kann oder darf).

Da wird wohl der LASK eher aus der Defensive auf Konter hoffen. Deshalb wird's wohl ein klassisches 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wenn ihr heuer stark startet, könntet ihr glatt gefährlich werden, mit den billigen kartenpreisen und mehr fans im rücken. altach muss sich mit den ganzen neuzugängen erst einspielen und ist daher für mich kein favorit. mein tipp: 2-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
wenn ihr heuer stark startet, könntet ihr glatt gefährlich werden, mit den billigen kartenpreisen und mehr fans im rücken.

Wieviel zahlt man heuer, dass man in die Gugl rein kommt?

@match: Auswärts gegen einen Aufsteiger zu beginnen, der sich zudem durchaus gut verstärkt hat, ist ziemlich ungut. Glaube nicht, dass der LASK punktet. Würde mich aber gern vom Gegenteil überzeugen lassen.

Vielleicht geht sich ja wieder ein Start wie vergangene Saison aus, dann könnte wieder eine kleine Euphorie aufkommen, und den gleichen Fehler wie letztes Jahr wird man wohl nicht wieder begehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Wieviel zahlt man heuer, dass man in die Gugl rein kommt?

Guckste da mal

Ich meinte nicht das Abo, sondern Einzelkarten. 39 Euro ist zwar verdammt günstig, aber für jemanden, der selten in Linz ist, sinnlos. Obwohl ich mir das wohl sehr stark überlegen werde, denn es reicht ja schon vier Mal ins Stadion zu gehen und das Geld ist herinnen, außerdem werd ich den Sommer über in der Heimat sein.

Bei Pasching wurde ja auch der Einzelkartenpreis drastisch gesenkt (1-10 Euro), darum meine Annahme, dass auch der LASK da mitzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.