Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Das Team der ersten Runde

12 Beiträge in diesem Thema

so, ich poste mal hier zuerst den vorschlag von sport1.at, dann will ich eure meinungen bzw eure teams sehen!

kincl (rapid) - koejoe (tirol)

ivanschitz (rapid) - mujiri (sturm) - janocko (austria)

horvath (pasching) - mimm (tirol)

dmitrovic (sturm) - zelic (tirol) - laessig (salzburg)

szamotulski (admira)

die drogen, die der sport1 redakteur genommen hat, möcht ich mal sehen, dass er den dmitrovic ins team der runde haut. :betrunken:

war mMn der mit abstand schlechteste sturm spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team der Runde:

Dosek - Koejoe

Amerhauser - Ivanschitz - Janocko - Mujiri - Mimm

Silvestre - Zelic - Garics

Didulica

War aber eine tolle Runde, so richtig fremd, Sturm-Mattersburg zB., war die zweite Hälfte wahnsinn !! Konterspiel, Chance um Chance, sehr fein! ;)

Spieler des Tages für mich Mujiri und Ivanschitz.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, ich poste mal hier zuerst den vorschlag von sport1.at, dann will ich eure meinungen bzw eure teams sehen!

kincl (rapid) - koejoe (tirol)

ivanschitz (rapid) - mujiri (sturm) - janocko (austria)

horvath (pasching) - mimm (tirol)

dmitrovic (sturm) - zelic (tirol) - laessig (salzburg)

szamotulski (admira)

die drogen, die der sport1 redakteur genommen hat, möcht ich mal sehen, dass er den dmitrovic ins team der runde haut.  :betrunken:

war mMn der mit abstand schlechteste sturm spieler

Der muß stoned gewesen sein :smoke:

Den Admiragolie gibt der ins Team der Runde?Wenn ich mich nicht irre hat der bei beiden Toren keine gute Figur gemacht.Dmitrovic deto???Und auf Dosek vergißt er auch gleich :glubsch:

Naja Genauso deppert die Krone:gibt Papac eine 5!!!(ich hab den gestern in der Zusammenfaßung nicht einmal gesehen,genauso eine 4 dem Admiragolie!!Naja Journalisten halt keine Experten :glubsch:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der muß stoned gewesen sein 

Den Admiragolie gibt der ins Team der Runde?Wenn ich mich nicht irre hat der bei beiden Toren keine gute Figur gemacht.Dmitrovic deto???Und auf Dosek vergißt er auch gleich 

Naja Genauso deppert die Krone:gibt Papac eine 5!!!(ich hab den gestern in der Zusammenfaßung nicht einmal gesehen,genauso eine 4 dem Admiragolie!!Naja Journalisten halt keine Experten

vielleicht bist auch einfach du kein experte.

Szamotulski hat imA grossartig gespielt. und dass man einen verteidiger in einer zusammenfassung nicht sieht, spricht klar für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Genauso deppert die Krone:gibt Papac eine 5!!!(ich hab den gestern in der Zusammenfaßung nicht einmal gesehen,

Hast recht ... eigentlich war ja die komplette Austria Abwehr Scheisse , denn wie du dann sicher gesehen hast in der Zusammenfassung haben sich die Admiraner Chance um Chance erspielt und Papac war immer nur zuseher als die Admiraner alleine aufs Tor liefen. (Achtung Ironie!)

PS: Ich kann mich nicht erinnern das Papac auch nur einmal ausgespielt wurde .... aber vielleicht hab ich da gerade nicht hingeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der muß stoned gewesen sein 

Den Admiragolie gibt der ins Team der Runde?Wenn ich mich nicht irre hat der bei beiden Toren keine gute Figur gemacht.Dmitrovic deto???Und auf Dosek vergißt er auch gleich 

Naja Genauso deppert die Krone:gibt Papac eine 5!!!(ich hab den gestern in der Zusammenfaßung nicht einmal gesehen,genauso eine 4 dem Admiragolie!!Naja Journalisten halt keine Experten

vielleicht bist auch einfach du kein experte.

Szamotulski hat imA grossartig gespielt. und dass man einen verteidiger in einer zusammenfassung nicht sieht, spricht klar für ihn.

Auch wenn er gut gehalten hat,bei beiden Toren war er nicht unschuldig(vor allem beim 2. der Ball kommt in den 5-Meterraum nicht einmal scharf)Deswegen ist eine 4 eine Übertreibung.

Wieso soll es für einen Verteidiger sprechen wenn er bei einer Zusammenfassung nicht erwähnt wird?Ihr könnt froh sein,daß ihr den Australier im Tor habt denn er hat euch am Ende den Arsch gerettet,wo war euer Papac?(Vorsicht keine Ironie!!)Glaubst ich bin deppert und erkenn nicht wenn jemand ironisch ist Herr Troysansky?

Aber ist mir doch egal die Antwort folgt am 01.08.2004 :clap:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-----------------didulica------------------

mimm - - lässig - - zelic - - sturm

janocko - kiesenebner - mujiri - ivanschitz

------------ kincl - - dosek --------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koejoe ins Team der Runde? Was hat der denn außer dem einen Tor, das auch so schwer nicht war, überhaupt gezeigt? Nein, danke.

Ansonsten waren Ivanschitz, Kicl und Dosek sicherlich Klasse aber Szamotulski ins Team der Runde zu geben, halte ich doch für etwas sehr gewagt. Allerdings waren die Torhüter allgemein an diesem Spieltag nicht herausragend.

bearbeitet von BorisZgor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Koejoe ins Team der Runde? Was hat der denn außer dem einen Tor, das auch so schwer nicht war, überhaupt gezeigt? Nein, danke.

Man kann ja nicht 2 Rapidler in den Sturm geben, nein, das geht nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosek hat in Bregenz nur 26% der Zweikämpfe gewonnen - wieso sollte er ins Team der Runde???

wie man an dmitrovic sieht, ist eine miserable zweikampfbilanz kein hindernis um ins team der runde zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosek hat in Bregenz nur 26% der Zweikämpfe gewonnen - wieso sollte er ins Team der Runde???

1 Tor geschossen, 1 aufgelegt, 0,0 % Bälle verschenkt

noch fragen

zu 67% antworte ich darauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.