Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gakfan

Hafner für das GAK-Spiel zuversichtlich

6 Beiträge in diesem Thema

Aus dem Newsletter des FC Kärnten spricht der "mächtige" Manager des FC Kärnten große Worte:

In der Meisterschaft wartet kommendes Wochenende der GAK. Da trifft die Mannschaft auf einen guten alten Bekannten, auf Ex-Trainer Walter Schachner.

„Der GAK ist jetzt schön langsam einmal fällig. Die haben einen tollen Lauf und irgend wann reisst jede Serie. Warum nicht gerade gegen uns“, meint ein vorsichtig optimistischer Hafner.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hannes: Hab's extra für Dich raus gestellt, dass du dem Hafner wieder verbal eine drüber ziehen kannst! :D

Danke, aber diese Zeiten sind vorbei. Es ändert sich ja doch nichts... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich wie's bei uns mit der Ära Svetits war, als die ganzen zweitklassigen Kicker (Aloisi, Isabella, Grimm, Radlspeck, Nilsen, Schuitman) geholt wurden.

Was soll, "shit happens"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ganzen zweitklassigen Kicker (Nilsen, Schuitman) geholt wurden

Diese beiden würde ich net unbedingt als Fehleinkäufe/zweitklassige Kicker sehen, aber egal. Ist ja der FCK-Channel... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.